The Voice Of Germany- Castingshows im Überfluss

• Na, wer guckt heute das Halbfinale??

Da sind ja jetzt doch noch ziemlich starke Stimmen dabei... Im Team Stefanie mag ich Ben und Anna Liza. Bei den Fantas find ich Charley Ann echt bezaubernd. Reas Team punktet bei mir mit Lina und Philipp Leon und bei Samu sticht für mich jetzt keiner total heraus, alle ganz gut...

Bin echt gespannt! :-)

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ich gucke auch, hinke aber hinterher, da ich es mir aufnehme und später schaue.
    Die vielen Werbepausen gehen ja echt gar nciht, komme mir vor wie beim Raab :-(

Team Samu: da finde ich beide gut, aber Andre etwas besser
    Team Stefanie: Ben finde ich super, ich mag Marion nicht von ihrer markanten Art
    Team Fanta 2: Ganz klar: Calvin. Charley Ann erinnert mich von Aussehen an Enie, ihre Stimme ist schon toll, aber Calvin ist immer sofort voll da.
    Team Rea: Philipp.

Ich glaube, es wird dieses Mal ein Mann siegen.
    Ich setze mal auf Ben :-)

Freu mich schon auf die nächsten Folgen, die ich aber auch wieder nicht live gucken kann.

• Mir geht das genauso, geli, aber diese Frau kann einfach oberaffengeil singen. Für mich ist sie die beste unter diesen letzten, auch wenn sie unserem "Starbild" nicht entspricht, aber was lassen wir uns da entgehen, wenn wir nur nach jung und süß aussortieren?! Ich war letztes Jahr so überrascht, dass die VoG-Zuschauer sich für Andreas mit seinem außergewöhnlichen Talent entschieden haben, weil er auch nicht den vorherrschenden Staranforderungen entsprach und ich hoffe, dass Marion noch viel weiter kommt, denn sie hat es echt verdient.

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Ich glaube ja, dass sich hinter der markanten Art, ein sehr sensibler Mensch verbirgt, der schon eine Menge mitgemacht hat im Leben. Sie ist anders und das ist gut so, ansonsten könnte man diese Show auch gegen jedes beliebige Format austauschen. Gewinnen wird sie wohl nicht, aber wenigstens werden ihre noch verbleibenden Auftritte Spaß machen.
    Am Freitag waren einige doch erschreckend schlecht, zumindest für meine Ohren. The Voice hat doch ein wenig an Niveau verloren, was die Show ansonsten gegenüber anderen Castings-Shows hatte, und die vielen Werbepausen machen es noch schlimmer.

• Zitat

Original von Saiya
    Am Freitag waren einige doch erschreckend schlecht, zumindest für meine Ohren. The Voice hat doch ein wenig an Niveau verloren, was die Show ansonsten gegenüber anderen Castings-Shows hatte, und die vielen Werbepausen machen es noch schlimmer.

Ja, das ist mir auch aufgefallen, viele waren echt hypernervös...

Ich hatte mich ja voll vertan, ich dachte, es käme schon Halbfinale... :lache Naja, meine Favoriten am Freitag sind alle weitergewählt worden, jetzt wird's spannend! :-)

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Am Freitag waren alle bis auf Marion und Anna Liza, die wenigstens mal was anderes als dieses Mainstream-Diva-Gedöns gesungen haben, sehr grottig.
    Die meisten haben den Ton nicht getroffen und/oder nur rumgejammert. Furchtbar. :rolleyes

Ich mag Marion und hoffe, dass sie gewinnt. :fingerhoch

Viele Grüße
    Inks

bokmal.gif

Aktuell: Mai Thi Nguyen-Kim - Komisch, alles chemisch! | Jonathan Coe - Erste Riten

SuB: 48

• Ich habe nur gehört und nicht geguckt. Und ich war erschrocken, wie schlecht viele da gesungen haben. Da singen die Leute in unserem Kirchenchor besser.

Wenn überhaupt, dann bin ich auch für Marion. Von der Stimme fand ich das super. Ob die mir sympathisch ist, ist mir da egal. Die anderen fand ich irgendwie alle grottig. Hätte ich auch hingeschaut, wär mein Urteil vielleicht anders ausgefallen. Aber da ich wirklich nur gehört habe über Kopfhörer. Die anderen haben für meine Ohren alle schief gesungen. Ok, ist live, bei meinen Lieblingsbands ist es live oft auch nicht so weit her mit dem Gesang*g*. Aber wenn dort The Voice gesucht wird. Dann bin ich für Marion.

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

• Und, geht das Ergebnis für Euch in Ordnung?

Unsere Tochter wollte ja gerne, daß Lina gewinnt- wir haben sogar einmal angerufen :grin

Ich hätte ja getippt, daß das Publikum eher Lina oder Marion wählt. Tja, lag ich daneben.

Dann gucken wir mal, ob es nächstes Jahr mit dieser netten Jury weitergeht. Die kann meinetwegen so bleiben!

Elke Heidenreich

BT

• Die Jury hat mir gut gefallen, obwohl mir BossHoss lieber war als Fanta, :lache

Wie die Kleine (Lina?) auf Platz 2 kam frage ich mich. Ich hatte manchmal gedacht, sie hätten vergessen, ihr das Mikro einzuschalten. Sie war so leise, man hörte sie kaum.
    Charley-Anne hat eine gute Stimme und Schauspielerin ist sie ja schon (wie ihre Mutter). Sie wird sicherlich mal bei Musicals auftreten. Claudia Schmutzler - die Mutter - habe ich früher gerne als Schwester Stephanie gesehen. Heute filmt sie wohl nicht mehr. :gruebel

Andre hätte ruhig auf 2 landen können.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Lina fand ich als Schlechteste, sie wurde von Ed Sheeran gnadenlos niedergesungen, das haben die anderen Promis mit ihren Kandidaten besser gemacht. Am Besten war der Auftritt von Marion mit Olly Murs, das war Stimmung, Party und gute Mucke. Lina hat man wirklich nicht gehört, sie war aber auch auf der Bühne recht passiv, auch mit der Liedauswahl mit Ray keine wirklich gute Wahl. Hier war Samu mit Andrej der eindeutige Favorit.

Schade, Marion auf vier war unverdient - aber Charley Anne war auch meine zweite Wahl, wobei ich da auch die Coaches am wenigsten mochte. Ich hätte auch lieber Boss Hoss zurück, ansonsten kann die Jury so bleiben, wie sie ist, das ist die beste Besetzung seit Beginn des Formats.

LG
    Patty

• Ich mag die Fantas viel lieber als BossHoss - die waren mir teilweise zu überheblich ... :rolleyes Und witziger sind die Fantas allemal :-)

Elke Heidenreich

BT

• Die Jury fand ich okay, an der brauchen sie nix ändern. ;-)

Die Kandidaten fand ich diesmal nicht sehr interessant und habe die Sendungen auch nur mit einem Ohr verfolgt - und das war auch nicht immer schön. Manche bei den Blind Auditions waren sogar schlechter als Durchschnitt. Dachte manchmal schon, ich wäre aus Versehen bei DSDS gelandet. Später wurd es dann auch nicht viel besser.

Dass Marion auf dem Vierten gelandet ist, hat mich auch überrascht. Sie war doch so gut! Aber naja, kann man nix machen. Charley war meine zweite Wahl und ich gönne es ihr auch. Hauptsache nicht das Jammer-Lieschen oder der Jaule-Paule. :grin

Nächstes Jahr bitte wieder ein bissl besser. :wave

Viele Grüße
    Inks

bokmal.gif

Aktuell: Mai Thi Nguyen-Kim - Komisch, alles chemisch! | Jonathan Coe - Erste Riten

SuB: 48

• Zitat

Original von Lesebiene
    Claudia Schmutzler - die Mutter - habe ich früher gerne als Schwester Stephanie gesehen. Heute filmt sie wohl nicht mehr. :gruebel

Seit 2005 gehört sie zur SOKO Wismar als Kriminalhauptkommissarin. Link

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)