Ich kuck grad die Aufnahme und stell grad fest, daß ich den Typen aus der Rocky Horror Picture Show letztes Jahr in Köln live gesehen habe
Ich find gut, daß er so gar nicht nach Musical klingt und er hat sich ein echt schwieriges Lied ausgesucht
Ich kuck grad die Aufnahme und stell grad fest, daß ich den Typen aus der Rocky Horror Picture Show letztes Jahr in Köln live gesehen habe
Ich find gut, daß er so gar nicht nach Musical klingt und er hat sich ein echt schwieriges Lied ausgesucht
Ach, war das jetzt schön......*tiefseufz*
"where the wild roses grow" ... ich fand´s richtig schön!!!
ZitatOriginal von tinkerbell
Oh ja - der ist ja wohl äußerst ansehlich *g*
Allerdings. Wie hat man früher so schön gesagt? Ne Sahneschnitte.
Bei "Where The Wilde Roses Grow" hätte ich lieber den Jungen weiter gehabt.
ZitatOriginal von JASS:
Bei "Where The Wilde Roses Grow" hätte ich lieber den Jungen weiter gehabt.
Ich auch. Hat mir einfach besser gefallen.
In der ersten Battle hätte ich Marcel weitergelassen.
Am besten fand ich Neo und Laura und Vingh und Momo, die waren der Hammer.
Gefreut hat mich dass sich Raffa gegen diese arrogante "Rockerbraut" durchgesetzt hat
ZitatOriginal von Teufelchen_Yvi
Ich auch. Hat mir einfach besser gefallen.
Nö, ich bin zufrieden, daß SIE weitergekommen ist
Ansonsten habe ich leider nur noch die letzte halbe Stunde gestern sehen können. Und heute werde ich wohl den Anfang verpassen, weil wir beim Laternenfest sind
Ich war echt beeindruckt von Team Nena gestern. Die beiden Duelle haben wir wirklich am Besten gefallen stimmlich. Bin ja gespannt, ob sich das so fortsetzt.
Es kann zwar am Ende eh nur einer gewinnen, aber manchmal finde ich das Battlesystem ziemlich unfair. Dadurch fliegen teilweise starke Leute raus, obwohl es vielleicht in anderen Battles gleich zwei Kandidaten gibt, die schwächer sind - aber dennoch einer von ihnen weiter kommt.
K.O. Systeme sind nicht so meins. Ich bin da eher der "zehn kleine Negerlein"-Typ. Besonders, da das Wertungssystem sich auf Dauer auch ändert - am Anfang ist es nur die subjektive Meinung eines Jurymitglieds, wärend es am Ende die Zuschauer sind, die entscheiden.
Ich wollte mir gerade gemütlich beim Abendbrot Blind audition 6 ansehen und musste erschrecknderweise feststellen, dass es dazu kein Video gibt Weiß einer von euch, was da los ist?
ZitatOriginal von Teufelchen_Yvi
Ach, war das jetzt schön......*tiefseufz*
"where the wild roses grow" ... ich fand´s richtig schön!!!
ohja, ich liebe diesen Song. und in der Version hat er mir fast noch besser gefallen als im Original.
ich find ja sowieso immer interessant, ich entdecke immer wieder Songs in diesen Casting-Shows, die ich toll finde und mir dann gleich kaufe
ZitatOriginal von Queedin:
ohja, ich liebe diesen Song. und in der Version hat er mir fast noch besser gefallen als im Original.
Ja! Ist bei mir genauso! Ich fand den echt toll.
Jetzt waren auch wieder so gute Songs dabei, die echt gut rübergebracht wurden.
Zum Beispiel "Everybody hurts" von REM, ist eines meiner Lieblingslieder. Da bin ich auch echt kritisch! Aber die haben das echt toll gemacht.
Symphonie, war bei mir auch so ein Gänsehautlied. (Und der "Musical"sänger, ich komm gerade nicht auf den Namen, war super! Hat mir echt gut gefallen)
Da waren so einige bei, wo ich dachte WOW!!!! Und die harmonieren dann auch noch echt gut zusammen. Und dann muss einer gehen.
Ich fühl mich manchmal so unemotional, weil mich die Lieder zum großen Teil nicht mitnehmen.
ZitatOriginal von JASS
Ich fühl mich manchmal so unemotional, weil mich die Lieder zum großen Teil nicht mitnehmen.
Das geht mir aber genauso.
Bei mir liegt es daran, weil die Songs dort einfach überhaupt nicht mein Musikgeschmack sind und ich mir sowas privat auch nie anhöre. Das ist ja aber auch nicht schlimm, wenn man emotional nicht berührt wird davon. Ich schaue nur, wer gut singt und die Stimmung des Liedes gut rüberbringt.
So ging es mir oft bei den Blind Auditions - jetzt bei den Battles ist es etwas besser.
Ich finde das aber schon auch störend.
Die Battles gefallen mir irgendwie nicht so sehr bzw. habe ich auch keinen Bezug dazu. Vielleicht weil ich meistens beide Sänger gut finde oder weil mir es zum großen Teil egal ist wer weiterkommt.
Juchu!! Heute kann ich auch die ganze Folge gucken - unsere Meditationsgruppe fällt heute aus!
fein, Michael ist weiter, den fand ich echt klasse.
ZitatOriginal von streifi
fein, Michael ist weiter, den fand ich echt klasse.
Giiiiiiiiiiiiil!!!
und schon wieder Werbung....