Danke, es ist wie in jedem Monat ganz spannend
Auswertung Lesestatistik Oktober 2011
-
-
Ach so, das hatte ich vorhin vergessen: Ich finde die neue Rubrik total toll!! Die zwei meistgelesenen Autoren habe auch ich im vergangenen Monat gelesen :-).
-
Danke saz
-
Danke für die Auswertung. Sehr interessante Statistik!
-
Danke für die Auswertung, wie immer sehr interessant! Gratulation an Frau Gable für diesen tollen ersten Platz bei den Monatshighlights!
Über die neue Kategorie musste ich zwar zuerst ein paar Sekunden nachdenken, finde sie aber auch sehr aussagekräftig. Da kommen mal "die Alten" (vielleicht eher: altbewährten) zum Zuge und nicht so sehr die Trend-Schreiber (was jetzt nicht negativ gemeint sein soll). Wäre schön, wenn du die beibehalten könntest.
-
Danke für die Auswertung! Die neue Kategorie ist super!
-
Auch diesen Monat wieder vielen Dank für deine Mühe.
-
Vielen Dank, saz :knuddel1!
-
Danke für die Mühe
-
Vielen Dank für die Auswertung. Die neue Rubrik finde ich gut.
-
Vielen Dank für die Auswertung :wave.
-
So, nun sind die Listen auch noch alphabetisch sortiert.
Es freut mich zu hören, dass die neue Rubrik bei einigen Eulen Anklang gefunden hat - damit werde ich es auf jeden Fall erstmal die nächsten Monate mit in die Statistik aufnehmen. Interessanter ist es sicher über einen längeren Zeitraum, z.B. bei der (Halb)Jahresstatistik.
-
Danke saz
Immer wieder eine Freude, was alles gelesen wird und mit welcher Bewertung.
-
Vielen Dank, saz, für all die Mühe.
Der Freude von Lesebiene schließe ich mich an.
-
Danke, dass du dir mal wieder die Arbeit gemacht hast alles auszuwerten!!!
Im Oktober war ich leider nicht dabei, weil ich es einfach nicht geschafft hatte zu posten, aber trotzdem ist es natürlich immer wieder interessant... -
Vielen Dank für Deine Mühe, saz!
LG Lesehest
-
Zitat
Original von Lesebiene
Danke sazImmer wieder eine Freude, was alles gelesen wird und mit welcher Bewertung.
seh ich auch so
Danke, saz