Es könnte etwas länger und persönlicher sein. Ich bin enttäuscht. Noch ein Grund deinen Beitrag morgen zu überleben. Habe mir kurzerhand einen Defibilator zugelgt. Sicher ist sicher. Brauche dann nur noch einen der einspringt und Mund zu Mundbeatmung machen kann.
Ein Werk von epochaler Bedeutung.....
-
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Da will ich dann aber ne Live-Vorführung in Hannover!Ich auch, ich auch - das wird dann DAS Highlight werden.
Voltaire sitzt und strickt, zählt Maschen, flucht, weil eine fehlt, strickt weiter und am Sonntag mittag bekommen wir alle unsere fertig gestrickten St. Pauli Mützen
-
Wer weiß, vielleicht erwartet uns auch eine vorweihnachtliche Hommage an den großen Meister Loriot
"Taubtrüber Ginst im Musenheim! Kraweehl, kraweehl!
-
Es ist 23.47 h ... und das Türchen ist noch zu ...
-
Der große Tag ist da 06. Dezember 2011 ...
Türchen ist noch zu ...
-
...habe letzte Nacht schon davon geträumt...und nur von der Zensur geschwärzte Zeilen gesehen.
Hoffentlich wars nur ein Traum....
euer hef
-
Zitat
Original von Nick
Der große Tag ist da 06. Dezember 2011 ...Türchen ist noch zu ...
Geduld, junges Volk, nur Geduld!
-
Ihr wißt aber schon, daß die Türchen "von Hand" aufgemacht werden müssen und nicht automatisch um Mitternacht aufgehen? Nu gönnt mal Wolke und JaneDoe ihren Schlaf - wo es doch erwiesen ist, daß der Schlaf vor Mitternacht der Gesündeste ist.
-
Zitat
Original von Batcat
Ihr wißt aber schon, daß die Türchen "von Hand" aufgemacht werden müssen und nicht automatisch um Mitternacht aufgehen? Nu gönnt mal Wolke und JaneDoe ihren Schlaf - wo es doch erwiesen ist, daß der Schlaf vor Mitternacht der Gesündeste ist.Stimmt. Ich schlafe regelmäßig bis 12.00 Uhr....ist doch auch vor Mitternacht...
euer hef
-
Zitat
Original von Batcat
Ihr wißt aber schon, daß die Türchen "von Hand" aufgemacht werden müssen und nicht automatisch um Mitternacht aufgehen? Nu gönnt mal Wolke und JaneDoe ihren Schlaf - wo es doch erwiesen ist, daß der Schlaf vor Mitternacht der Gesündeste ist.Klar gönn ich Wolke und JaneDoe ihren Schlaf - aber wenn ich doch so freudig aufgeregt bin und soooooo warte muss es doch auch erlaubt sein, ein wenig zu quengeln, oder?