Die Agatha Christie - Eulen ermitteln in "Der Tod auf dem Nil" ab 13.12.
-
-
Das ist schön, Du wirst es auch nicht bereuen. Ich habe mich damals bloß gefragt, warum ich nicht schon früher mit den Büchern angefangen habe.
-
Ihr Lieben, ich komme später zur Runde dazu, denn ich fahre am 13. weg und komme erst am 15. wieder. Heißt, ab 16. bin ich dabei.
-
Viel Spaß, liebe nofret!
-
Danke
-
Uih nofret, viel Spaß!
Auch bei mir wirds wohl etwas später, versuche mich aber ranzuhalten -
Hallo liebe Christie-Eulen,
zwar stehe ich kurz vor der Auflösung, doch werde ich meine Neugier wohl doch noch bis morgen zügeln müssen *joisdennschowiedaweihnachten?*
Jo, jo, jooooo... Euch allen wünsche ich deshalb ein fröhliches Weihnachstfest und erholsame Feiertage -
Auch wenn ich es einfach nicht schaffe, an dieser LR teilzunehmen, möchte ich auch ein ganz tolles Weihnachtsfest und erholsame Feiertage wünschen.
(und natürlich noch viele Weihnachtsplätzchen - ihr wisst ja, man nimmt nicht an Weihnachten zu, sondern während des Jahres.... )
Dann noch allen einen guten Rutsch und bis spätestens 13. Januar 2012. Es war ein richtig tolles Lesejahr mit euch!
-
Kann mich Kero nur anschließen, es waren wirklich tolle Christie-LR mit Euch zusammen und ich hoffe, es folgen noch einige davon.
-
Dem schliesse ich mich doch gerne an! Ich freue mich auf die kommenden LRs mit euch!
-
Und ich mich erst! Alles Liebe für euch!
-
Ich schleiche mich mal kurz hier rein, auch wenn ich es in letzter Zeit nicht geschafft habe an den Christie-Leserunden teilzunehmen und wünsche euch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.