Ich möchte mich gern vorstellen.
Mein Name ist Linda, bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Magdeburg, in Sachsen-Anhalt.
Ich bin verheiratet und arbeite als Hörgeräteakustikerin.
Mit meinem Mann und unseren 2 Wellensittichen Kiki und Nicky wohnen wir in einer bescheidenen 3 Zimmer Wohnung.
In meiner Freizeit lese ich sehr gern, bin im Internet, spiele ab und zu PC Spiele und verfolge den dt. Fußball.
Ich habe mich bei Büchern auf keine bestimmte Kategorie festgelegt, wenn mir ein Buch gefällt, dann kaufe ich es mir und lese es.
Im Moment bin ich vernarrt in die Bücher von Susan Elizabeth Phillips. Ich habe mir vorgenommen, ALLE Bücher, die sie bis jetzt geschrieben, zu lesen.
Angefangen mit der Roman-Reihe der "Chicago Stars". 6 Bücher habe ich durch (3 davon in diesem Jahr) und 1 fehlt noch, welches ich HEUTE noch anfangen werde.
Weiterhin habe ich die Klassiker Harry Potter und Bis(s) Romane gelesen.
Zwischendurch immer mal hier und da ein Buch, könnte gar nicht mehr alle aufzählen.
Mit dabei waren 2 Biografien und zwar von Michael Ballack "Sein Weg" und Robert Enke.
Ich habe mir hier angemeldet um einfach mal Eindrücke von anderen "Büchereulen" zu lesen und vielleicht hier und da mal auf ein nettes Buch zu stoßen und vielleicht auch auf gleichgesinnte. =)
Gern bin ich zum Smaltalk bereit. insofern ihr Fragen habt, fragt einfach drauf los.
Liebe Grüße
Linda