ZitatOriginal von Lumos
Ich hab`s heute über den Amazonlink bestellt :-]!
Toll, danke!
ZitatOriginal von Lumos
Ich hab`s heute über den Amazonlink bestellt :-]!
Toll, danke!
ich habe es gestern bestellt und werde mitlesen
Gestern Abend habe ich mal ins Buch gespäht, nur so ein kleines bisschen - es war sofort wieder zum :rofl!
Wo Jutta nur immer diese krasse Ausdrucksweise hernimmt. Hat noch jemand von euch gelinst? Mein Highlight auf diesen ersten 10 Seiten war das "Babysitting" :grin.
Wolke, brauchst du noch eine Einteilung?
ZitatOriginal von Lumos
Gestern Abend habe ich mal ins Buch gespäht, nur so ein kleines bisschen - es war sofort wieder zum :rofl!
Wo Jutta nur immer diese krasse Ausdrucksweise hernimmt. Hat noch jemand von euch gelinst? Mein Highlight auf diesen ersten 10 Seiten war das "Babysitting" :grin.
Wolke, brauchst du noch eine Einteilung?
Tsts, kannst es wohl nicht abwarten
Nein, braucht sie nicht
ZitatOriginal von Lumos
Ich habe auch schon mal gelinst - in die Bücherrunde! Und ja, das Babysitting ist auch eine meiner liebsten Szenen. Ich selbst habe bei meinen Nichten allerdings natürlich ganz nach Vorschrift und so ...
Bis morgen, ganz offiziell
Jutta
Ich werde es wohl mal wieder nicht rechtzeitig schaffen. Ich befinde mich mitten im Umzug.... Ich lese es aber und schreibe dann eine Rezi.
Booklooker, lass dich nicht so sehr stressen vom Umzug :knuddel1!
Ja, ich freu mich auch auf Morgen. [SIZE=7]*Hatnocheinbisschenweitergelesenundwischtsichdielachtränenausdenaugen*[/SIZE]
Ich werde erst Dienstag anfangen - aber dafür hoffentlich gaaanz weit kommen, denn ich fliege nach München - und hab Wartezeiten ...
Dafür lass ich auch den dicken Kinkel-Roman ein wenig warten ...
Hallo
Jutta ich freue mich daste wieder da bist und Pascha und Martin mitgebracht hast.
Bin noch in einer anderen Leserunde aber ich freue mich schon auf das Buch.