Ich würde mich auch anschliessen. Im Februar habe ich noch keine LR, der März ist komplett dicht. Von dem Buch habe ich schon viel gehört, hab es aber noch nie gelesen.
Die Science Fiction Lesegruppe liest: Das Orakel vom Berge - Philip K. Dick (29.2.)
-
-
Soderle, ich habe jetzt die Einteilung fertig. Wenn keine Widersprüche gibt und der Termin mit dem 29.2. feststeht melde ich die LR am Wochenende an.
Kapitel 1 - 4 (1 - 80)
Kapitel 5 - 8 (81 - 172)
Kapitel 9 - 12 (173 - 262)
Kapitel 13 - Ende (263 - 349) -
Der Termn würde mir passen
-
Vielen Dank Wiggli für deinen Einsatz!
Ich freue mich auf euch und den 29.2., bis dann! -
Hallole!
Habe mir das Buch heute endlich mal bestellt...
-
Ich habe uns soeben angemeldet.
-
Termin und Einteilung passen. Super! Danke!
-
Und das Buch ist heute bereits angekommen.
-
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Es tut mir echt Leid, aber ich muss mich wohl leider abmelden. Ich hab im Moment ziemlich viel negativen Stress und ehrlich gesagt auch nicht so richtig den Kopf frei um micht der Leserunde so zu widmen, wie ich das gerne haette....
-
Ich habe dich mal gestrichen, ScoobyDoo. Aber du kannst gerne auch später noch dazu kommen und posten, wenn sich der Stress wieder gelegt hat.
-
Danke Wiggli. Ggf. werde ich Mitte Maerz noch nachziehen, lesen moechte ich das Buch schon noch, aber wenn ich hier mit euch diskutiere moechte ich auch Zeit haben und das nicht zwischen Tuer und Angel machen
-
So, Buch ist bestellt. Ich hoffe, ich erhalte es bis 29.02., notfalls muss ich Donnerstag oder Freitag anfangen...
-
grr... ich bin zwar mit dem deutschen Silmarillion fertig, das englische steht im letzten kapitel, und sollte heute abend fertig sein, aber das buch ist noch nicht aufgetaucht... ich geh am freitag in der anderen wohnugn schaun, ob's vielleicht dort liegt, wenn nicht, muss ich es nochmal bestellen.
-
Ich habe mir eine fette Erkältung eingefangen und bin gestern flach gelegen. Habe deshalb erst mit dem Buch angefangen. Kann also noch ein, zwei Tage dauern, bis ich mit Teil 1 durch bin.
-
Zitat
Original von MagnaMater
..., aber das buch ist noch nicht aufgetaucht... ich geh am freitag in der anderen wohnugn schaun, ob's vielleicht dort liegt, wenn nicht, muss ich es nochmal bestellen.
Das Orakel war bei mir auch veschollen, obwohl ich meinte, es letztes Jahr noch gesehen zu haben.Ob sich die verschollenen Bücher jetzt vielleicht in einem Parallel-Universum befinden?
Rosha, gute Besserung!
-
Hallo,
mein bestelltes Buch ist leider noch nicht eingetroffen. Ich fange an so bald möglich.
Euch schonmal viel Spaß!
-
Ich warte auch noch auf das Buch. Hoffe, ich bekomme es morgen
-
Ich habe gestern begonnen, aber so wirklich weit bin ich noch nicht. Vielleicht schaffe ich es heute, den ersten Abschnitt zu Ende zu lesen.
-
So, mein Buch ist endlich eingetroffen! Werde heute noch beginnen