Fun-Video gesucht: Thema Nerds/Geeks

• Hallo :wave
    Ich habe irgendwo im Internet vor einigen Wochen ein lustiges Video gesehen. Thema waren Nerds/Geeks.
    Das Video war ein Musikvideo in dem meiner Meinung nach Nerds/Geeks definiert wurden, oder erklärt wurde wie sie leben/lieben usw.
    Ich denke es war einfach nur so ein Gag-Video, also kein *echtes* Lied eines Musikers, mehr sowas wie "3-Way (The Golden Rule)" mit Justin Timberlake...
    Ich weiß, dass es einen Nerd (typisch in Pullunder, mit Nerdbrille) als Hauptfigur gab, er hat getanzt, ich glaube auch mal vor einem Haus gestanden, gerechnet an einer Tafel usw.

Kennt das jemand? Vielleicht klingelt es bei jemandem, ich kann es leider nicht mehr wiederfinden...

Wäre super, wenn jemand einen Titel oder so hat.

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Auf englisch.
    Von Lonely Island habe ich auch schon gedacht, aber ich habe keins gefunden was passt.
    Was ich kenne (ohne nachgucken zu müssen, was es ist) ist Captain Jack Sparrow und eben 3-Way (Golden Rule). Die sind es beide nicht...

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)