Die Shortlist steht, einige Eulenautoren sind vertreten, darunter auch mein "Sommerhit" im Bereich "Allgemeine Literatur". Die offene Abstimmung läuft noch bis zum 27. November:
Lovelybooks-Leserpreis 2011: Abstimmung bis zum 27. November
-
-
Meine Stimme hast Du
Im Bereich Sachbuch habe ich für Jane gestimmt.
-
Anscheinend lese ich zu sehr abseits vom Mainstream, um an so einem Voting sinnvoll teilnehmen zu können. Insofern habe ich nur in Bereich Fantasy/SciFi eine Stimme abgegeben ...
-
Stimme für "Sommerhit" wurde abgegeben......
-
Meine Stimme geht auch an *Sommerhit*
-
Ich hab dann auch mal in den meisten Kategorien abgestimmt.
Erschreckend, wie wenige Bücher von den Listen ich gelesen habe.
-
Ich habe auch in ein paar Kategorien abgestimmt, aber wirkluch kompetent habe ich mich nur bei Fantasy gefühlt, weil da das absolut großartige "Grau" von Jasper Fforde dabei ist...
-
Lese ich zu wenig aktuelle Bücher oder sind die Bücher einfach nur nicht mein Gebiet? Jedenfalls habe ich nur sehr wenige Bücher gefunden, die ich überhaupt lesen will.
Gelesen wurde von der ganzen Liste von mir noch kein einziges, deshalb kann ich natürlich auch nicht abstimmen.
-
Zitat
Original von LeSeebär
Lese ich zu wenig aktuelle Bücher oder sind die Bücher einfach nur nicht mein Gebiet? Jedenfalls habe ich nur sehr wenige Bücher gefunden, die ich überhaupt lesen will.Gelesen wurde von der ganzen Liste von mir noch kein einziges, deshalb kann ich natürlich auch nicht abstimmen.
Geht mir genauso, das bestaetigt mich mal wieder, dass der Mainstreamgeschmack einfach nichts fuer mich ist , auch wenn mir so ein Buch ab und zu mal durchaus gut gefaellt. Ein paar stehen aber schon auf meiner Wunschliste oder im SUB, z.B. Shades of Grey von Jasper Fforde und Panem, und wenn ich suchen wuerde, wuerde ich sicher noch eine Hand voll Buecher zusammenbekommen, es ist einfach wieder soviel Fantasyscheiss dabei. Obwohl ich Fantasy mag, aber nur wenn es gut ist.
Hab aber bei Cover und Titel abgestimmt, dazu muss ich das Buch ja nicht gelesen haben
-
Ich habe (abgesehen von Titel + Cover) noch in zwei weiteren Kategorien abgestimmt - bei den restlichen Kategorien sind einige Bücher dabei, die auf meiner Wunschliste stehen...
-
Habe für Tom und BJ gevotet ...
Toms Sommerhit habe ich mit Genuss gelesen, BJs Texte kenne ich bislang nur in den von ihr vorgelesenen Ausschnitten
-
erledigt
-
ich habe auch abgestimmt
-
Ich habe heute Mittag schon für BJ gestimmt und werde mir jetzt die anderen Kategorien mal noch genauer angucken und schauen, ob noch jemand meine Stimme bekommt.
-
Dankeschön, ich war ganz überrascht, daß die Toten da mit reingerutscht sind.
Ich selbst hab in der Kategorie Sachbuch nicht gevotet und im Bereich Fantasy kannte ich auch nichts, glaub ich. Sonst gabs für Tom eine Stimme und irgendwo konnte ich noch für Wiebke stimmen und.... ach ja... stimmt ihr mal fein ab, ich freu mich allein schon über die Nominierung dreimal im Kreisel.... -
Seltsam ist, das der Tom Finnek, der noch gar nicht erschienen ist dabei ist.
-
Die Kategorie Jugend ist soooooooooo gemein!!! Wie soll ich mich denn zwischen Panem und der Edelsteintrilogie entscheiden??? Das geht gaaaaaaaaaaaaaar nicht!!!
-
Zitat
Original von beowulf
Seltsam ist, das der Tom Finnek, der noch gar nicht erschienen ist dabei ist.Wie seriös ist dann diese Umfrage? Eigentlich müsst das auffallen. Er erscheint erst zwei Tage vor Ende der Umfrage!
Ute -
Zitat
Original von beowulf
Seltsam ist, das der Tom Finnek, der noch gar nicht erschienen ist dabei ist.Darüber bin ich auch gleich gefallen Ich fand die Leseprobe nicht schlecht, aber das reicht doch nicht für eine Jahresabstimmung?!
-
So, hab nun auch mal abgestimmt - zwar nicht in allen Kategorien, aber immerhin...