Plauderecke für Autoren

• Hallo Ihr Lieben,

da ich ja noch etwas unerfahren bin, möchte ich euch deshalb erst einmal hier etwas fragen, bevor ich mich weiter vorwage.

Sollte man Erotik auch als Leserundenvorschlag einstellen oder ist das eher unpassend?

Wenn ja, ist es dann schon zu kurzfristig einen Vorschlag für Anfang/Mitte März einzustellen?

Ihr habt sicher schon an vielen Leserunden passiv oder und aktiv teilgenommen und habt damit Erfahrung.

Würde mich über Eure Antworten freuen.

:danke
    Gruß

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Im Gegenteil.
    Also ich zumindest find die spannend :grin

Auch wäre das nicht die erste.

Die hier war damals richtig witzig..
    https://www.buechereule.de/wbb/board/1019

Was dabei alles herauskam :lache

• Zitat

Original von rienchen
    Huhu, Fay, erstmal ein schönes neues 2012 für Dich! :-)

Klar, das geht. Guck zB mal hier: Fuck Your Friends- Sophia Andresky :wave

Danke Rienchen,
    wünsch ich dir und den anderen natürlich auch.
    Ich dachte nur es könnte vielleicht etwas peinlich werden. :grin
    Werde mal deinem Link folgen.
    Gruß

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• puuh, endlich hat der normale Wahnsinn wieder Einzug gehalten.

Der zweite Teil meiner Asien Trilogie ist fertig und schon brüte ich, ob das nicht auch vier Teile werden könnten :gruebel
    Die story kann es hergeben. :write
    Manchmal ist es schön Autor zu sein und seine Gedanken fliegen lassen zu können.

euer hef

• Hallo Ihr,
    Mhm, Hannover ist zwar noch etwas hin, aber hier mal eine Frage nebenbei.
    Ich misste meine Bücherregal regelmäßig aus. Könnte eine Kiste mit nach Hannover zum Eulentreffen bringen. Hat das Sinn? Dann spart man sich das ganze verschicken.
    Gebt mir mal einen Tipp.
    Gruß

Fay

• Zitat

Original von Fay
    Hallo Ihr,
    Mhm, Hannover ist zwar noch etwas hin, aber hier mal eine Frage nebenbei.
    Ich misste meine Bücherregal regelmäßig aus. Könnte eine Kiste mit nach Hannover zum Eulentreffen bringen. Hat das Sinn? Dann spart man sich das ganze verschicken.
    Gebt mir mal einen Tipp.
    Gruß

Klar - immer mit damit.
    Wie kommst Du denn? Per Auto? Dann lohnt es sich auf jeden Fall, die Kiste(n) mitzunehmen.
    Ich selber bring oft weniger mit, da ich meistens per Zug komme. Und die Schlepperei ist dann schon so extrem.
    (Der arme Bodo kennt das nur zu gut, wenn er mich vom Bahnhof abholt und dann als Gentleman, der er manchmal ja sein kann, immer wie ein Packesel schleppen muß :chen )

• Hallo Johanna,

ich könnte die ja für dich mitbringen. Ich fahre aber erst am Sa. Wenn du nicht zu weit von mir weg wohnst, können wir das ja in der Woche angehen.

Gruß

Fay

• Oh ja, das finde ein nettes Angebot. Dann kann ich auch endlich mal ganz viele mitbringen.
    Hmm, wenn ich Dir jetzt sage, daß ich in Hamburg wohne, hilft das nicht so viel, ne? :grin

Ich schreibs Dir dann per PN, in welcher Gegend

• Zitat

Original von Johanna
    Oh ja, das finde ein nettes Angebot. Dann kann ich auch endlich mal ganz viele mitbringen.
    Hmm, wenn ich Dir jetzt sage, daß ich in Hamburg wohne, hilft das nicht so viel, ne? :grin

Ich schreibs Dir dann per PN, in welcher Gegend

Hey Süße,
    ahm, ich fahre einen Mikra. Also komm nicht auf die Idee einen Flomarktstand vor dem Hotel aufzubauen, dass könnte dann doch etwas eng werden. Pn wäre sinnvoll, es sei denn, du möchtest viel Fanpost nach hause bekommen.
    Ach und ich warte noch auf deine Antwort auf meine Pn. Du wärst die 5. im Bunde. :kiss
    Gruß

Fay

• Zitat

Original von Fay

Hey Süße,
    ahm, ich fahre einen Mikra. Also komm nicht auf die Idee einen Flomarktstand vor dem Hotel aufzubauen, dass könnte dann doch etwas eng werden. Pn wäre sinnvoll, es sei denn, du möchtest viel Fanpost nach hause bekommen.
    Ach und ich warte noch auf deine Antwort auf meine Pn. Du wärst die 5. im Bunde. :kiss
    Gruß

Och - solange es nette Fanpost wäre.....
    Jou - ich denke mal, ich mach es. Ich geh dann mal das Risiko ein und sehe, wie sich Vampire so als Liebhaber machen :grin
    Aber - nicht, daß ich als Erpresserin gelte - ...SchreibWettbewerb... :chen

• Zitat

Original von Johanna

Och - solange es nette Fanpost wäre.....
    Jou - ich denke mal, ich mach es. Ich geh dann mal das Risiko ein und sehe, wie sich Vampire so als Liebhaber machen :grin
    Aber - nicht, daß ich als Erpresserin gelte - ...SchreibWettbewerb... :chen

:-] Aber nicht, dass es jetzt heißt ich hätte dich unter Druck gesetzt. Mache mich auf und trage dich entsprechend ein.

Fay

• Hallo Fay verzweifelt.

Ich bitte dringend um Hilfe!

Ich benötige einen Spruch für ein Jubiläumskarte anläßlich eines 40. Betriebszugehörigkeit. Nicht zu lang für eine Frau.

Bin für jede Anregung dankbar.

Gruß :wave

Fay

• Zitat

Original von Jasmin87
    @ Fay: und warum schreibst du das nur in der Autorenplauderecke?
    Vielleicht können dir da "normale" Eulen auch weiterhelfen :wave

Wollte ich auch noch, musste aber meiner verfressenen Sippe erst einmal abspeisen.

Gruß

Fay

• ..wie wär's mit nem pitch? :rofl :chen

• Sehr witzig:

Hier das habe ich mir bisher aus den Fingern gesaugt. Eigentlich ist doch ein Chef für so etwas zu ständig.

Wehe du lachst!

Liebe ...,

in vierzig Jahren ... kann man etwas erleben. Man sah Kollegen kommen und gehen. Produkte verschwanden, und andere tauchten dafür auf. Besitztümer wechselten…
    Die einzige Konstante die ganzen 40 Jahre über warst Du. Keine Andere hat zurzeit deine Erfahrung und dein Wissen, was diese Firma anbelangt. Wir möchten uns auf diesem Wege bei Dir bedanken.
    Deine Kollegen

Fay