Danke,
ich kann jeden Beistand gebrauchen.
Gruß
Danke,
Gruß
Bin ganz an Deiner Seite.
ZitatOriginal von Fay
Danke,
Gruß
Die Geburtswehen sind damit überstanden Prüfung abgeschlossen
Geburten sind dagegen ein Kinderspiel. Ich weiß das, bin schließlich eine Frau und weiß sowieso alles besser und wenn nicht war mein Mann Schuld
Liebe Fay,
ich haue mal in Kuckucksheims Kerbe: Ich find's auch toll, wie du dich schlägst. Und wenn die Rechtschreibverbesserer mal wieder zuschlagen, lass es einfach an dir abprallen. Ich persönlich finde es absolut bewundernswert, dass du es trotz LR schaffst, deine Postings nahezu fehlerfrei zu halten.
Im Übrigen: Kreative Zeichensetzung, Orthografie und Grammatik sind weiter verbreitet, als mancher denkt. Aber ist das nicht egal? Wenn wir alle immer erst unsere Postings auf Herz und Nieren prüften, wären diese wunderbaren Schlagabtäusche, bei denen ein Beitrag den anderen rechts überholt, doch gar nicht möglich. Ich für meinen Teil riskiere lieber mal einen Fehler, als bei jeder Diskussion hinterherzuhinken.
Und an dich, Fay, und Kuckucksheim: Lasst euch um Himmels Willen nicht von unseren ausgewiesenen Schnodderschnauzen einschüchtern. Die wollen doch nur spielen, hehe.
In diesem Sinne – auf lustige, ein bisschen böse, ernsthafte und vor allem unterhaltsame Threads.
Liebe Grüße von
SteffiB
Ich finde es auch gut, dass Fay hier ins Haifischbecken gesprungen ist, und feststellen kann, dass die Biester doch nur zahnlose Kuscheltiere sind.
...any complains?
Insgesamt finde ich den thread als eine Bereicherung im Forum, was man schon an der Anzahl der hits in dieser kurzen Zeit sieht.
Kreative Zeichensetzung finde ich super, mache ich schon mein ganzes Leben und im übrigen wir Frauen müssen zusammenhalten gegen die Schlaumänner und gegen die, die sich dafür halten. Ganz freunschaftlich versteht sich. Danke Steffi. Wo sind die eigentlich heute alle? Schlafen wahrscheinlich schon. Eine Nacht halten die mal durch, mehr nicht. Da sieht man es mal wieder. Unsereins ist da ganz anders abgehärtet, hihi.
ZAHNLOS? MEIN TIGER ZAHNLOS?
Einer ist noch wach. Geht doch
ZitatOriginal von Kuckucksheim
Kreative Zeichensetzung finde ich super, mache ich schon mein ganzes Leben und im übrigen wir Frauen müssen zusammenhalten gegen die Schlaumänner und gegen die, die sich dafür halten. Ganz freunschaftlich versteht sich. Danke Steffi. Wo sind die eigentlich heute alle? Schlafen wahrscheinlich schon. Eine Nacht halten die mal durch, mehr nicht. Da sieht man es mal wieder. Unsereins ist da ganz anders abgehärtet, hihi.
Och, es gibt bestimmt ein paar Eulen, die mir auch eine Schnodderschnauze attestieren. Und eine Klugscheißerin bin ich auch.
ZitatOriginal von SteffiB
ZAHNLOS? MEIN TIGER ZAHNLOS?
Oh...du fühlst dich angesprochen? Dann gebe ich DEINEM Tiger natürlich die Zähne zurück. Die steht mir als Halskette ohnehin nicht. Sehe ich wie Crocodile Dundee in der Serengeti aus
Da sind doch alle gleich. Klugscheissern um die Wette, bis es eins auf den Deckel gibt und dann fühlen wir uns in der Regel missverstanden. Menschliches allzu menschlich. Ich glaub ich geh jetzt lesen
Einer ist noch wach. Geht doch
Du bist noch nicht soooolange bei uns. Sonst wüsstest du, dass ich jetzt erst aufgestanden bin, um als Zerberus das Nest vor bösen Nachtgeistern zu bewachen
Na, dann hast du doch eigene Zähne, Zerberus (nicht Cerberus????)
Ich logge mich jetzt aus ...
Gute Nacht!
ZitatOriginal von SteffiB
Na, dann hast du doch eigene Zähne, Zerberus (nicht Cerberus????)
Ich logge mich jetzt aus ...
Gute Nacht!
..neue Deutsche Rechtschreibung....
Da bin ich aber froh, dass ich heute Nacht keine Angst haben muss. Hef ist ja wach und wacht...
Da bin ich aber froh, dass ich heute Nacht keine Angst haben muss. Hef ist ja wach und wacht...
Morgen löst mich Voltaire ab...
ZitatOriginal von hef
Morgen löst mich Voltaire ab...
Der löst morgen niemand ab - der will sich morgen endlich mal niveauvoll unterhalten.....
Kaum fällt sein Name, schon ist er wach. Hast Du irgendwo eine Büchereulenklingel, Voltaire? Dann freu ich mich auf morgen Abend und auf niveauvolle Gespräche. Schlaft gut
Kaum fällt sein Name, schon ist er wach. Hast Du irgendwo eine Büchereulenklingel, Voltaire? Dann freu ich mich auf morgen Abend und auf niveauvolle Gespräche. Schlaft gut
Na dann seid ihr Mädels morgen halt ohne Männerbegleitung. Benehmt euch, sonst....