ZitatOriginal von Voltaire
Dabei gibt es so unglaublich fiese Eulen......
Danke, genau diese Aufmunterrung habe ich gebraut.
Rienchen, wenn ich dich in die Finger bekomme. Ich habe einen ganz kleinen Kofferraum.
Danke, genau diese Aufmunterrung habe ich gebraut.
Rienchen, wenn ich dich in die Finger bekomme. Ich habe einen ganz kleinen Kofferraum.
Na ja, also ich finds lustig. Mensch, Fay, jetzt lach doch mal!
Danke Voltaire, habe jetzt gelernt fies mit s.
Siehste Büchereulen bilden.
ZitatOriginal von rienchen
Na ja, also ich finds lustig. Mensch, Fay, jetzt lach doch mal!
Egal, Kofferraum steht. Wer zu letzt lacht, lacht am besten. Ich kann den so klein machen... so klein...
Ich will euch mal was sagen, wenn ich die nächste Deutsche Rechtschreibung überarbeiten dürfte würde es einige unnötige Buchstaben weniger geben. Das hört doch keiner. ss, ß, z, ie, v oder f würde ich auch streichen. Mir fallen bestimmt noch mehr ein. Unnötig würde mein Sohn sagen.
ZitatOriginal von Fay
Ich will euch mal was sagen, wenn ich die nächste Deutsche Rechtschreibung überarbeiten dürfte würde es einige unnötige Buchstaben weniger geben. Das hört doch keiner. ss, ß, z, ie, v oder f würde ich auch streichen. Mir fallen bestimmt noch mehr ein. Unnötig würde mein Sohn sagen.
Wenn ich das dürfte, würd ich die überflüssige, mich so total nervende bescheuerte Neue Rechtschreibreform SOFORT rückgängig machen
Du willst v und f abschaffen? Meinst Du nicht du solltest dich ür eins daon entscheiden, ay?
Wieso? Ist doch lustig. Keiner weiß mehr wie es richtig geschrieben wird und man bekommt weniger Fehler angekreidet.
Nur nicht in diesem Forum.
ZitatOriginal von arter
Du willst v und f abschaffen? Meinst Du nicht du solltest dich ür eins daon entscheiden, ay?
Hatte ich nicht geschrieben f oder v?
Ist auch egal. Macht doch eh niemand was ich will.
..und dabei habe ich nur Fachabi.
ZitatOriginal von rienchen
..und dabei habe ich nur Fachabi.
Ja - manche trifft es hart im Leben.
Rienchen, ich leih mir den Smart von unseren Freunden.
ZitatOriginal von Fay
Hatte ich nicht geschrieben f oder v?
Ist auch egal. Macht doch eh niemand was ich will.
Doch Vay, gern. Übrigens nix gegen Vachabi.
So - ich mache dann mal Feierabend. Irgendwann muss ich ja auch mal nach Hause. Vielleicht schaue ich nachher hier nochmal rein.
Tschüss, Volli, ich hau jetzt auch ab!
So - ich mache dann mal Feierabend. Irgendwann muss ich ja auch mal nach Hause. Vielleicht schaue ich nachher hier nochmal rein.
So möchte ich auch mal meine Kröten verdienen. Was sagt denn der Arbeitgeber dazu?
ZitatOriginal von Fay
So möchte ich auch mal meine Kröten verdienen. Was sagt denn der Arbeitgeber dazu?
Ich habe keinen Arbeitgeber - ich habe einen Dienstherrn.
Bis denne.....Rienchen-Mäuschen.....
ZitatOriginal von arter
Doch Vay, gern. Übrigens nix gegen Vachabi.
Ist ja gut war ja nur eine Überlegung. Wir schaffen doch das v ab.
Hallo Fay, ich finde es super wie Du Dich hier schlägst. Du gibst ja echt nicht auf egal was in diesem Superschnellenungewollen Thread passiert. Ich melde mich hier im Autorenthread lieber nur noch am Rande zu Wort. Bin zu empfindlich für diesen Schlagabtausch. Man tritt so leicht ins Fettnäpfchen. Kann mich weder erinnen was ein tran... noch was ein refl..... Verb ist. Find mich trotzdem ganz gebildet. Also ich bin ganz auf Deiner Seite
Voltaire : Ich weiß, wer keine Kritik verträgt sollte nicht schreiben......
Ich auch. Nen SMART. Gehen vier ganze Kisten und 2 Halbe rein. Ich habe mir ihn genommen, weil ich es leid war, dass mein Auto auf 100 KM mehr säuft, als ich in der Stunde...