ZitatOriginal von rienchen
Es wird mir ein Vergnuegen sein, Dich jede Nacht zu buchen, Harimau.
Du willst also immer in den Kofferraum gesperrt werden.
Ich staune jetzt ein klein wenig....
Es wird mir ein Vergnuegen sein, Dich jede Nacht zu buchen, Harimau.
Du willst also immer in den Kofferraum gesperrt werden.
Ich staune jetzt ein klein wenig....
Kofferraeume koennen sehr spannend sein, man kann interessante Dinge darin anstellen. Abitur ist dabei nicht so wichtig, kann aber von Vorteil sein.
Na hör mal, Afrika ist doch nun wirklich nicht übel. Die arme im letzten Sommer (nicht von mir! Kombis haben keinen Kofferraum) gekidnappte Frau hat es nach Quickborn verschlagen - das ist schlimm. Der betroffene Kutscher sitzt jetzt ein und büffelt vermutlich für's Abi auf dem zweiten Bildungsweg.
P.S. Auch wenn das jetzt lustig klingen mag, möchte ich das Leid der betroffenen Frau nicht lächerlich machen. Das war eine ganz schlimme Sache, glücklicherweise eine absolute Ausnahme.
ZitatOriginal von beisswenger
Hm, lieber Freund, das hört sich aber nicht so gut an. Ich weiß, dass ich als Fahrgast ziemlich nervig sein kann, wenn ich erst mal so richtig loslege und über Gott und die Welt palavre... Nachher wache ich gefesselt und geknebelt irgendwo in Afrika auf. Ne, mein Lieber, wenn das so ist, dann bestell ich mir doch einen Taxifahrer ohne Abitur, so weit geht die Eulenfreundschaft dann doch nicht!
Du undankbares Etwas! Das nennt man Adventure-Taxi-Driving, dafür legen gestresste Manager eine Mörderkohle auf den Tisch des Hauses. Außerdem hat der Junge deswegen extra Abitur gemacht, und nun willst du ihn hängenlassen? Der Mann hat einen Einserdurchschnitt mit Lorbeerblatt, Wacholderbeeren & bestandenem Elchtest!
Bitte, bitte diesen Thread nicht löschen, ich fiinde so unterhaltsam, worüber ihr Autoren so plaudert ...
ZitatOriginal von arter
Bitte, bitte diesen Thread nicht löschen, ich fiinde so unterhaltsam, worüber ihr Autoren so plaudert ...
Hier plaudern nicht nur Autoren - hier plaudern auch Nichtdurchgeknallte mit.
Oh, dann muss ich beim Nurlesen beleiben ...
kamelin, du bist groß-ar-tig!!!
Meine Fahrgäste heute Nacht werden sich wundern, warum ihr Kutscher wie ein halbdebiler Schimpanse vor sich hin kichert (oder auch nicht, weil sie von Taxifahrern eigentlich nichts anderes erwarten :gruebel). Adventure-Taxi-Driving? YES! Ich pfeife auf das blöde Konjugieren und setze mich gleich morgen an die Ausarbeitung des Businessplans.
Mit ewigem Dank für die Geschäftsidee, die meine Rente sichern wird
harimau
Also ich finde, in jedem Leser sowie in jedem Autor findet sich immer ein durchgeknalltes Element, ansonsten gäbe es beide nicht und das wäre doch sehr schade.
Und kamelin, lass dir sagen, ich bin nicht stressgeplagt, dafür sehr geizig und taxifahrende Einserkandidaten machen mich skeptisch; ick trau dem Braten nich!
ZitatOriginal von harimau
Theoretisch schon. Theoretisch sollen sie ihre Fahrgäste aber auch nicht in den Kofferraum sperren und entführen. In der Praxis kommt es manchmal anders...
Und was glaubt IHR, wie ich in die Tigerhöhle geraten bin????? Keulenschwingen war gestern, Abiturienten haben andere Möglichkeiten.
ZitatOriginal von SteffiB
Und was glaubt IHR, wie ich in die Tigerhöhle geraten bin????? Keulenschwingen war gestern, Abiturienten haben andere Möglichkeiten.
Für was so ein Kofferraum doch gut ist.....
Sagte rienchen ja auch schon
Genau, Steffi! was können wir dafür, dass Voltaire anscheinend morsche Knochen hat.
Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole -
dieser Threat ist so schnell, daß man nach 24 Stunden kaum noch den Anschluss findet
Aber ich gebe nicht auf
Liebe Grüße!
Huhu feder! Einfach reingrätschen! Mach ich auch
ZitatOriginal von SteffiB
Huhu feder! Einfach reingrätschen! Mach ich auch
SteffiB die Forums-Blutgrätsche.....
Für alle, die sich schon immer gefragt haben, wofür das "B" hinter "Steffi" steht.
Zum Thema Kofferraum. Das sind bösartige Kreaturen. Ich hatte mal meinen Finger drin und der wollte einfach den Mund nicht mehr aufmachen.
Und können wir mal wieder aufhören über mich zu lästern.
Ich hatte übrigens bisher immer nette Taxifahrer.
Ihr seit echt nachtragend.
Dabei bin ich eine der Bliebtesten bei den LKW und TKW fahrern in meiner Firma. Bei mir wird jeder nett und prommt bedient.
Und jeder der ein Problemchen hat, oder eine Schulter zum Ausweinen braucht kann zu mir kommen.
Ich bin nicht fies. Ich mag gebildete Leute, egal was für einen Beruf sie ausüben.
Kann mich mal jemand knuddeln?
ZitatIch bin nicht fieß.
Nein, ganz bestimmt nicht!
Nein, ganz bestimmt nicht!
Dabei gibt es so unglaublich fiese Eulen......