Plauderecke für Autoren

• Zitat

Original von DraperDoyle
    ich sehe, wir verstehen uns :knuddel1

Hilfe, hef treibt mich dazu, mit Voltaire zu knuddeln. Wenn ich eine hätte, würde ich zur Feier des Tages glatt ne Pulle Rotwein öffnen ;-)

Dann habe ich doch immerhin was für die Völkerfreundschaft und den Frieden auf der Welt und im Forum getan :knuddel

• Zitat

Original von DraperDoyle
    Voltaire, betrunken bin ich unerträglich :grin

Ach, angetrunken erträgt Voltaire auch unerträgliche Menschen. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von rienchen
    Ist Euch mal aufgefallen, welch riesiger Vollmond am Himmel haengt? Das koennte den Zauber dieses Threads erklaeren. :grin

Ich bin MERLIN

Aber ist doch schön, einfach nur zu blödeln. Das haben wir Fay zu danken, die sich solche Sorgen gemacht hat.

• Zitat

Original von DraperDoyle
    Voltaire, betrunken bin ich unerträglich :grin

Nur betrunken? :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
    Sorry, aber bei dieser Vorlage musste ich einfach aufs Tor schiessen. :grin

Du bist unter Garantie ein ganz lieber Mensch. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire

Nur betrunken? :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
    Sorry, aber bei dieser Vorlage musste ich einfach aufs Tor schiessen. :grin

Diese Vorlage war Absicht. Ich kenn doch meine Pappenheimer. :chen

Aber "lieb" hat mich noch keiner genannt :gruebel

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von DraperDoyle

Aber "lieb" hat mich noch keiner genannt :gruebel

Ich bin ja auch nicht "keiner"..... :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• edit: hef: stimmt, in echt bin ich ein Kotzbrocken

Damit gibst du Voltaire recht. Freudsche Abwehrhaltung. Du willst nur, wie alle nur so genommen werden, wie du bist. Dein Panzer wartet auf eine Eroberung. Das ist normales Verhalten einer Persönlichkeit, die sich nicht in den "mainstream" einordnen lässt

• du kennst mich aber gut, hef.
    Und ja, du hast recht. Ich will so genommen werden, wie ich bin. Und weißte was? Ich werde tatsächlich auch so genommen, auch wenn die wenigsten mich als "lieb" bezeichnen würden. Ich habe ein paar Menschen in meinem Leben vergrätzt, aber es sind genug übrig geblieben.

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von DraperDoyle
    du kennst mich aber gut, hef.
    Und ja, du hast recht. Ich will so genommen werden, wie ich bin. Und weißte was? Ich werde tatsächlich auch so genommen, auch wenn die wenigsten mich als "lieb" bezeichnen würden. Ich habe ein paar Menschen in meinem Leben vergrätzt, aber es sind genug übrig geblieben.

:knuddel Mein Beruf setzt-e auch Psychologie voraus. Mir ist menschliches nicht fremd. Ich ersehe schon aus der Art eurer posts, wer dahinter steckt.
    Und ich liebe eigenwillige Charakteren. Sie sind das Salz in der Suppe der Eintönigkeit

• Dieser Fred entwickelt sich interessanter - und vor allem amüsanter - als ich es je zu hoffen gewagt hätte. Stark! :lache

@ DD & Voltaire: Wehe, ihr desertiert hier. Dann könnten wir ihn auch gleich wieder zumachen... :knuddel1

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Original von DraperDoyle

Du hast ja nur spekuliert :grin

edit: hef: stimmt, in echt bin ich ein Kotzbrocken

Dann verbuchen wir es halt mal unter Spekulationsgewinn. :-)
    Und warum sollte man in echt kein Kotzbrocken sein? Lieber Kotzbrocken als verschlagener megakuschelnder Dauergrinser. :grin

• Mir ging es in meinem nur ganz leicht überzeichneten Beitrag nur darum, dass es keine alleinige Hoheit für Hef-Bashing geben kann (es kommt einem ja schon fast so vor, als hätte Hef dir das Exklusivrecht erteilt wie einem Lieblingspaparazzi, dem man eine Luxus-Kameraaustattung schenkt), ganz einfach weil das eine viel zu naheliegende und immer wieder provozierte Beschäftigung ist. Immer wider unabhängig vom Mondstand oder dem Grad der Trunkenheit.

Zitat

Original von Voltaire
    So ganz langsam nervt es mich ein wenig, dass sich in diesem Fred mit meiner Person beschäftigt wird. Ich sehe darin absolut keinen Sinn. Ich bin niemanden Sprecher - ich bin ich - und ich rede nur für mich. :-)

• Warum sollte ich "Hef-Bashing" machen? Ich akzeptiere ihn wie jede andere Eule auch. :-)
    Zudem wurde ich normale "Kabbeleien" nicht als Bashing bezeichnen. :wave

• Zitat

Original von Voltaire
    Warum sollte ich "Hef-Bashing" machen? Ich akzeptiere ihn wie jede andere Eule auch. :-)

Zudem wurde ich normale "Kabbeleien" nicht als Bashing bezeichnen. :wave

Weil ich manchmal von mir auf andere Leute schließe. Sorry.

In dem Fall beantrage ich deine Absetzung als Hef-Hauptbeauftragten. Deinen Kuschelkurs in dieser ernsten Angelegenheit kann ich nicht weiter unterstützen :grin