Sag mir lieber wie ich diese Ecke löschen kann.
Plauderecke für Autoren
-
-
Zitat
Original von Fay
Sag mir lieber wie ich diese Ecke löschen kann.Du kannst sie eh nicht löschen. Das kann die Forenleitung. Aber warum sollte sie diese Ecke löschen? Jetzt, wo man erst beim Warmschiessen ist?
-
Forenleitung ist Büchereule?
-
Zitat
Original von Fay
Forenleitung ist Büchereule?Forenchefin ist Wolke......
-
Ich bin strikt dagegen, diesen Thread zu löschen!
Muss noch jemand auf Klo?
-
PN an Wolke ist raus und nun könnt ihr euch wieder abregen.
-
Zitat
Original von Tom
Ich bin strikt dagegen, diesen Thread zu löschen!Muss noch jemand auf Klo?
-
Ich fände es auch schade, wenn der Thread gelöscht werden würde, Fay. Ist doch alles halb so schlimm und ich bin mir sicher, dass Du onehin beim Klovergleich die Nase oder was auch immer vorne hättest!
-
Hallo Rienchen,
mir geht es heute nicht so gut. Wenig Schlaf usw. Vielleicht lese ich zu viel zwischen den Zeilen. Ich will nicht als ungewollter Störenfried gesehen werden. Vielleicht sind es auch die Hormone, aber gerade jetzt möchte ich am liebsten auf den Arm. Ich denke du kennst das Gefühl.
Gruß -
...war ja zu erwarten, dass Voltaire sofort den neuen Spielplatz ausprobiert
Es sollte noch ein Warnschild aufgestellt werden: Eltern haften für ihre Kinder.
Oder: Vorsicht hungrige Haie!euer hef
-
Zitat
Original von Fay
Hallo Ihr,kann mir jemand sagen, wie ich diese von mir eingerichtete Plauderecke für Autoren wieder löschen kann.
Möchte mich bei allen dafür entschuldigen.
Es war echt nicht böse gemeint.
Voltaire, wollte dich nicht ausgrenzen.Gruß
Fay
Vieles was bei den Eulen passiert ist nicht unbedingt bierernst zu nehmen und manche Späßchen die hier getrieben werden können auch schon mal ein wenig heftiger und deftiger sein.
Du musst dich bei nichts und niemanden entschuldigen - wofür auch?
Lassen wir also diese Plauderecke hier - macht halt Spass die Damen und Herren Autorinnen/Autoren ein wenig zu nerven.
Zudem wird niemand ernsthaft die Ansicht vertreten, du hättest etwas bös gemeint.
Die Eulen sind ein streitbares Volk - aber haben auch immer wieder genügend Platz für Harmonie und Gekuschel. -
Bin ausnahmsweise Voltaires Meinung.
-
Vermutlich hormonell überempfindlich, aber wenn ich in eure Texte lese, habe ich einfach das Gefühl, dass ihr mich nicht mögt. Tom glaubt ich kann nicht schreiben und Voltaire denkt sowieso ich hätte mich nur der Werbung wegen angemeldet. Sorry Jungs mir geht es gerade wirklich besch...
-
Zitat
Original von Fay
Vermutlich hormonell überempfindlich, aber wenn ich in eure Texte lese, habe ich einfach das Gefühl, dass ihr mich nicht mögt. Tom glaubt ich kann nicht schreiben und Voltaire denkt sowieso ich hätte mich nur der Werbung wegen angemeldet. Sorry Jungs mir geht es gerade wirklich besch...Warum sollte ich dich nicht mögen?
Und mein Beitrag vom gestrigen Tagen hier in diesem Thread bezog sich ganz gewiß nicht auf dich; da hatte ich jemand anderen im Kopf.
Einfach nicht zuviel in die Eulenbeiträge hineininterpretieren..... -
Irgendwann krieg ich mich wieder ein.
-
Hallo, Fay.
ZitatTom glaubt ich kann nicht schreiben
Hä? Ich habe weder auf irgendeinen Beitrag von Dir direkt geantwortet, noch mich in einer Antwort an andere irgendwie auf Dich bezogen. Das ist versuchter Schuhdiebstahl (nebst umgehendem Anziehen), meine Liebe!
-
Siehste Fay, allet schick! Also- Haken drunter und gut is!
-
von Voltaire
Lassen wir also diese Plauderecke hier - macht halt Spass die Damen und Herren Autorinnen/Autoren ein wenig zu nerven.
Das machen wir ganz einfach: ich erkläre hiermit, auf Grund hervorragender
Leistungen im Bereich des Rezischreibens über und gegen hier im Forum an/abwesenden Autoren:VOLTAIRE zum Autor h.c
euer hef
-
Zitat
Original von hef
Das machen wir ganz einfach: ich erkläre hiermit, auf Grund hervorragender
Leistungen im Bereich des Rezischreibens über und gegen hier im Forum an/abwesenden Autoren:VOLTAIRE zum Autor h.c
euer hef
Nun bin ich wirklich gerührt! Zutiefst gerührt (nicht geschüttelt) sogar.
Habe sogleich auch meinen Briefkopf diesbezüglich ergänzt. -
Zitat
Original von Voltaire
Nun bin ich wirklich gerührt! Zutiefst gerührt (nicht geschüttelt) sogar.
Habe sogleich auch meinen Briefkopf diesbezüglich ergänzt.Denke bitte an die rechtlichen Konsequenzen.
Bei Nichtgefallen deiner Rezis, werden dir deine Kollegen/innen eine Mängelrüge mit Nachbesserungspflicht erteilen
euer hef