ZitatAlles anzeigenOriginal von Fay
Hallo Rienchen,
ich werde einfach das Gefühl nicht los, das Autoren hier nicht wirklich gerne gesehen werden. Und ich habe diesen Block nur aufgemacht, damit sich die anderen nicht von uns belästigt fühlen. Immer wieder wird darauf hingweisen, dass dieses ein Forum für Leser und nicht für Autoren ist. Eigentlich dachte ich, dass Autoren und Leser in einer Simbiose zusammen leben.
Gruß Fay
Hallo Fay!
Ich habe es überhaupt nicht böse gemeint. Ich finde sehr wohl, dass Autoren und Leser in diesem Forum in einer schönen Symbiose zusammen leben. (Es wäre allerdings auch die Frage, ab wann man denn eigentlich ein Autor ist und wann nicht, was aber jetzt ja egal ist.) Magali hat das ja sehr schön beschrieben und für mich macht das auch den Reiz dieses Forums aus.
Vielmehr wollte ich Dich darauf hinweisen, dass im Forum bereits eine Plauderecke existent ist, in der man sehr munter plaudern kann, als Autor und Normalo. Eine Autorenecke gibt es hier ja auch, die heißt 'Autoren unter sich', dort kann man doch auch prima plaudern. Außerdem schicke ich Dir mal eine PN.