Plauderecke für Autoren

• Hallo Fay!

Ich habe es überhaupt nicht böse gemeint. :-) Ich finde sehr wohl, dass Autoren und Leser in diesem Forum in einer schönen Symbiose zusammen leben. (Es wäre allerdings auch die Frage, ab wann man denn eigentlich ein Autor ist und wann nicht, was aber jetzt ja egal ist.) Magali hat das ja sehr schön beschrieben und für mich macht das auch den Reiz dieses Forums aus.

Vielmehr wollte ich Dich darauf hinweisen, dass im Forum bereits eine Plauderecke existent ist, in der man sehr munter plaudern kann, als Autor und Normalo. Eine Autorenecke gibt es hier ja auch, die heißt 'Autoren unter sich', dort kann man doch auch prima plaudern. Außerdem schicke ich Dir mal eine PN. ;-)

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Hallo Hef,
    manchmal bin ich etwas empfindlich.
    Danke Gruß

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Hallo Hef,

das ist mein Problem. Ich bin zu faul Bedienungsanweisungen zu lesen. Wie zu Hause erst mal alle Knöpfe drücken und erst wenn es nicht klappt dann zieht man das lästige Teil aus der Hülle oder auch einfach ich schrei nach meinen Mann.

:-]

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von rienchen

*Hust* Was zum Geier bedeutet "sechsy"? :lache

Könnte eine bösartige Anspielung auf dein geschätztes Alter sein. Weiß auch nicht, warum Hef mein Zitat sonst verfremdet hätte. :lache

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Original von Fay
    Außerdem habe ich schon ein schlechtes Gewissen bekommen, dass ich mein angefangenes Buch "Schneewittchen muss sterben" noch nicht durch habe. Allerdings habe ich schon nach den ersten zwanzig Seiten Probleme mit der Logik des Buchs. Da aber schon Rezis zu diesem Buch existieren. Ist es ja auch völlig Banane, dass ich meinen Senf noch dazu gebe.

Das ist doch Blödsinn. Die Rezi-Threads sind doch gerade dazu da, dass möglichst viele Eulen ihre Meinung abgeben.

• Zitat

Original von rienchen

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. :lache

Scherben bringen Glück. :grin Davon abgesehen: :ichwarsnicht

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

ich werde einfach das Gefühl nicht los, das Autoren hier nicht wirklich gerne gesehen werden.
    Gruß Fay

Autoren sind hier als Begleiter von Leserunden durchaus gern gesehen.

Ansonsten ist das hier wirklich ein Leserforum, und wir sind ganz normale Mitglieder. Falls du dich nur mit anderen Autoren austauschen willst, so gibt es hierzu andere Foren. Schau dich mal im Internet um. Bei manchen Problemen kann das ganz sinnvoll sein, und ist nicht zwangsweise elitär.

LG

Tereza

• Hallo zusammen,
    ich habe heute ein schönes Zitat entdeckt, das ich Euch nicht vorenthalten möchte:
    "Nichts kann so erstaunlich sein, wie das Lesen - außer dem Schreiben!" (Ibn Zerhani)
    In diesem Sinne auf bestes Gelingen :write
    Liebe Grüße
    feder

• Ist zwar OT, aber passt....

Mir hinterließ ein Kollege einen Satz, der heute wieder Raum in mir ergriff...

...Schweiß braucht man, um den Körper zu kühlen, Tränen um weiterleben zu können....

Warum fällt mir das ein? Ich habe heute den Tod eines sehr geliebten Menschen zu beklagen...und weine um weiterzuleben

euer hef