Ich wollte nur mal sagen das ich das Cover super finde
Leserundenvorschlag ab 10. Mai 2012 "Der Prophet des Todes" mit Autor
-
-
Kann mir bitte jemand jeweils den ersten oder letzten Satz eines jeden Abschnittes geben? Dann kann ich das E-Book auch einteilen und auf dem Reader lesen. Danke schon mal
-
Zitat
Original von Groupie
Kann mir bitte jemand jeweils den ersten oder letzten Satz eines jeden Abschnittes geben? Dann kann ich das E-Book auch einteilen und auf dem Reader lesen. Danke schon malDie Einteilung nach Kapiteln hilft dir nicht?
-
Doch, doch. Ich habe aber noch nicht reingeguckt. Oder sind die Kapitel hier schon irgendwo gepostet? Dann habe ich das übersehen.
edit: Ich habe jetzt erst gesehen, dass in den einzelnen Threads auch Kapitel angegeben sind. Das war auf den ersten Blick nicht zu erkennen. Dann habe ich alles.
-
Da das Buch dann heute tatsächlich noch auf den allerletzten Drücker gekommen ist [hab ich ja fast nicht mehr zu hoffen gewagt...] kann ich mich nun guten Gewissens für die Leserunde melden
Und zu meiner großen Freude ist Band 3 doch tatsächlich genau gleich groß wie Band 2. Mein Dank an den Verlag. Wenn ich jetzt noch einen angepassten Band 1 bekomme, würde ich dem Verantwortlichen einen Geschenkskorb zusammen stellen -
Zitat
Original von Groupie
Doch, doch. Ich habe aber noch nicht reingeguckt. Oder sind die Kapitel hier schon irgendwo gepostet? Dann habe ich das übersehen.edit: Ich habe jetzt erst gesehen, dass in den einzelnen Threads auch Kapitel angegeben sind. Das war auf den ersten Blick nicht zu erkennen. Dann habe ich alles.
Im ersten Beitrag eines Abschnittsthreads werden immer - wenn gewünscht und wenn vorhanden - weitere Angaben zur Einteilung gemacht, falls jemand sich mit Hörbuch oder Ebook an der Leserunde beteiligen möchte.
-
Das ist gut zu wissen. Ich habe da noch nie drauf geachtet, glaub ich. Werde ich in Zukunft dann mal :wave!
-
Ich werde heute Abend mit dem Buch beginnen können und kann dann noch an der LR teilnehmen.
-
Ui super, ich habe auch erst gestern mit dem Buch angefangen
-
Oh schön, dann lese ich ja nicht ganz alleine
-
Wobei ich jetzt auf Seite 306 bin....
Das Buch ist einfach so spannend, habe heute schon 200 Seiten gelesen
Und werde es wohl auch bald zuende gelesen haben -
Zitat
Original von Shotti
Wobei ich jetzt auf Seite 306 bin....
Das Buch ist einfach so spannend, habe heute schon 200 Seiten gelesen
Und werde es wohl auch bald zuende gelesen habenDas schaffst du doch heute noch locker
-
Zitat
Original von JaneDoe
Das schaffst du doch heute noch locker
So, geschafft