Bin selbstverständlich auch dabei.
Das Buch erscheint zwar schon am 17.04, aber ich werde meine Neugier zügeln und erst am 10.05. damit anfangen!
Toll das der Autor mit dabei ist!
Bin selbstverständlich auch dabei.
Das Buch erscheint zwar schon am 17.04, aber ich werde meine Neugier zügeln und erst am 10.05. damit anfangen!
Toll das der Autor mit dabei ist!
Lt. Amazon ist das Buch jetzt lieferbar
Ich habe es schon hier.
Danke für die Info - ich habe das Buch direkt bestellt (natürlich über den Link des Forums :chen).
ZitatOriginal von Regenfisch
Ich habe es schon hier.
ich auch...als e-book. Freu mich schon auf die LR.
ZitatOriginal von nordicute04
Hallo,
falls es als Kindle Version raus kommt bin ich gerne dabei!
Ute
Ich schaffe es definitiv nicht, die Vorgänger vorher zu lesen oder zu hören.
Aufgrund Wolkes Rezi zum dritten Teil, macht es für mich keinen Sinn gleich hier in den dritten Teil einzusteigen. Ich vertraue da ihrem Urteil.
Deshalb werde ich mal in Ruhe mit Teil 1 anfangen. Aber hier melde ich mich dann erstmal ab.
Ute
ZitatOriginal von nordicute04
Ich schaffe es definitiv nicht, die Vorgänger vorher zu lesen oder zu hören.
Aufgrund Wolkes Rezi zum dritten Teil, macht es für mich keinen Sinn gleich hier in den dritten Teil einzusteigen. Ich vertraue da ihrem Urteil.
Deshalb werde ich mal in Ruhe mit Teil 1 anfangen. Aber hier melde ich mich dann erstmal ab.
Ute
Hallo Ute,
in diesem speziellen Fall würde ich dir tatsächlich dazu raten unbedingt mit dem 1. Band anzufangen. Es ist zwar tatsächlich so, dass alle 3 Bände in sich abgeschlossen sind - also die Fälle - aber das Privatleben der beiden Protagonisten doch im 3. Teil eine Erklärung für die Vorgängerbücher liefert und wenn man das vor den anderen beiden Bücher liest - weiß man einfach zu viel. Wenn man nur den 3. Band lesen und auf die Vorgänger verzichten möchte, dann ist das allerdings kein Problem.
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
Hallo Wolke,
es tut mir sehr leid, aber ich bin ab nächster Woche bis Juli nicht hier und muss daher bei der Leserunde absagen. Vielen Dank.
Gestern ist mein Buch angekommen...
Ich freue mich schon jetzt auf den 3.Teil!
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden, damit die Leserunde rechtzeitig angelegt werden kann.
Ich habe das Buch eben bestellt. Es sollte also noch pünktlich ankommen und mein aktuelles Buch habe ich bis dahin bestimmt auch beendet.
Ich möchte also gerne mitlesen.
Bei Audible gibt es eine ungekürzte Lesung. Da ich zum Lesen leider keine Zeit habe, ich aber viel Hörbuch höre, würde ich gerne mit Hörbuch teilnehmen. Wäre das auch möglich?
ZitatOriginal von Lese-Rienchen
Bei Audible gibt es eine ungekürzte Lesung. Da ich zum Lesen leider keine Zeit habe, ich aber viel Hörbuch höre, würde ich gerne mit Hörbuch teilnehmen. Wäre das auch möglich?
Selbstverständlich ist das möglich
ZitatOriginal von JaneDoe
Selbstverständlich ist das möglich
Gut, dann bin ich dabei
ZitatOriginal von Wolke
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden, damit die Leserunde rechtzeitig angelegt werden kann.
*schubs* Da ich nur mit Hörbuch teilnehme, kann ich es leider nicht selbst machen...
Ich habe eben eine Einteilung abgeschickt und mich an der Einteilung von "Der Todeszauberer" orientiert.
Ich möchte gerne noch spontan mit einsteigen, Buch liegt schon bereit
Mein Buch ist heute angekommen, es kann von meiner Seite also losgehen.
Ich habe mir das Buch heute erst bestellt.
Werde aber sowieso etwas später einsteigen, muss noch "Die Kuppel" beenden