Bis einschließlich Dona Carlotta sind alle eingetragen.
Leserundenvorschlag ab 20. April 2012 "Brennen muss die Hexe" mit Autor
-
-
würde auch gerne mitlesen
-
Hui, ist ja schon richtig was los hier - klasse! Ich freu mich auf die Leserunde mit Euch, und falls wer Lust hat: Auf der Verlagsseite gibt es jetzt bereits eine kleine Leseprobe…
LG Sven
-
Es kann eventuell sein, dass ich in der Leserunde nicht dabei bin. Alex' Leben verfolge ich dennoch weiter ... Ich weiß nur noch nicht, wann.
-
Mein Buch ist da! Jetzt wandert es aber leider erstmal auf meinen SUB, ist ja noch ein bisschen hin bis zur Leserunde...
-
ich bin dabei =)
-
Ich wollte mir was Gutes tun und habe das Buch zur LR bestellt. Und es ist heute angekommen!
Jetzt kann der April kommen...
-
So, Buch gerade über den Eulen-Amazonlink bestellt
-
Konnte mein Exemplar auch schon in Empfang nehmen und muss sagen es sieht sehr gut aus und macht Hunger auf mehr.
Viele Grüße
-
Zitat
Original von Sabine Sorg
Konnte mein Exemplar auch schon in Empfang nehmen und muss sagen es sieht sehr gut aus und macht Hunger auf mehr.Viele Grüße
Hab ehrlich gesagt schon mal auf die erste Seite gespinkst und die ersten Sätze angelesen...hätte am liebsten gleich begonnen, aber konnte mich gerade noch zurückhalten... -
Meins ist heute gekommen....
-
Bald gehts los
Gibt es schon ne Einteilung?
-
Ich muss leider aussteigen. Werde es nicht schaffen. Zur Zeit ist lesen nicht so das, was ich zeitlich schaffe Zumindest nicht in dem Mass, wie ich gern würde.
-
Wie es so ist, kommt auch bei mir wieder Mal alles gleichzeitig... Und ich muss kurzfristig verreisen, so dass ich in den nächsten Tagen noch weniger Zeit zum Lesen haben werde.
Ich hatte mich aber so auf das Buch gefreut, dass ich mich nicht abmelden möchte. Ich würde dann einfach später einsteigen und hoffe, dass der eine oder andere dann noch da ist.
Bis dahin wünsche ich euch allen schon Mal eine tolle LR!
-
Ich warte noch 34 MInuten und dann lese ich die ersten Seiten
-
@ Booklooker: Das ist ja sehr schade! Aber es gibt nichts schlimmeres, als sich unter "Lesestress" zu setzen - dann macht das Lesen erst recht keinen Spaß mehr...
@ Ayasha: Ich bin bestimmt auch ein wenig länger dabei. Komme im Moment meist nur am Wochenende zum Lesen, da brauch ich bei diesem Buch sicher etwas länger...
TGerwert : Das ist doch mal ein Wort...mich verschlägt's gleich doch eher ins Land der Träume. Aber ich bin schon auf deine ersten Leseeindrücke gespannt
-
Ich werde wohl ein wenig später einsteigen.
Vermutlich frühestens zum WE oder noch ein büschen später. -
Auch ich muss leider aus dieser LR aussteigen. Ich komme zur Zeit nur spontan zum Lesen.
-
Auch ich habe momentan ein bisschen wenig Zeit zum Lesen, aber ich bin dran. Teil 1 habe ich schon zur Hälfte durch.
-
Es ist wie verhext..... (hm, passt ja irgendwie zum Buchtitel :grin) Aber im Moment läuft bei mir alles durcheinander. Auch dieses Wochenende lief nicht wie geplant und ich hatte kaum Lesezeit zur Verfügung.
Und da wir übernächste Woche wieder verreisen, werde ich das Buch leider nicht mehr zeitnah lesen können und ich muss mich schweren Herzens wieder von der LR abmelden.
Das Buch liegt ja trotzdem schon bereit und ich werde die Lektüre so bald wie möglich nachholen. Ich werde dann auch bestimmt in die LR reinspitzen.
Bin echt traurig, da ich mich so darauf gefreut hatte, mit euch das Buch zu lesen... Wünsche euch aber auf alle Fälle weiterhin eine tolle Lektüre und eine bereichernde LR!