Das Buch hat inzwischen bei mir Einzug gehalten und ich bin gerne beim 4. Rungholt Roman mit von der Partie.
Serien-LR Derek Meister *Todfracht* (Bd. 04 Rungholt) ab 22.02.12
-
-
Zitat
Original von sapperlot
Das Buch hat inzwischen bei mir Einzug gehalten und ich bin gerne beim 4. Rungholt Roman mit von der Partie.@Sapperlot: Schön, dass Du wieder mit dabei bist. Hinter Deinem Namen ist nun auch ein "Daumen hoch"
-
Ich werde erst viel später einsteigen können, da ich noch nicht mein aktuelles Buch gelesen haben und danach erst ein anderes LR-Buch durchnehmen muss. Schade - geht aber nicht anders
-
Ich kanns nicht abwarten, bin gerade mit einem Buch zu Ende - also schau ich heute abend schon mal rein
-
Ich finde mein Buch nicht mehr - ich habe es doch gekauft. Zwar habe ich noch etwas Zeit zu suchen - lese noch ein anderes LR-Buch. Aber ich habe schon 10-mal den RuB geprüft.
-
-
Der frühe Vogel pickt irgendwas, oder so ähnlich. Ich war jedenfalls erstaunt, dass ich in der frühen Morgenstunde schon auf Seite 70 angekommen bin.
Beeilt euch mit dem Buch. Es geht spannend weiter in Lübeck.
-
-
So, jetzt hab ich mich mit *Der Schwarm* so beeilt, dass ich gleich -sogar noch pünktlich zum LR-Start - mit Rungholt loslegen kann
Hoffentlich ist dieser Band wieder etwas besser, der letzte so fernab der Heimat war doch ungewohnt.Nikki : Na dann bin ich ja beruhigt, dass dein Buch wieder aufgetaucht ist.
-
Na also, geht doch! Die Eile lohnt sich. Rungholt ist wieder in seinem Element.