Rubbellose passen auch prima in einen Adventskalender...
Adventskalender für Männer
-
-
Ein sehr persönlicher Adventskalender:
Bei einem guten Fotografen ein erotisches Foto machen lassen, die Bilddatei anschließend zu einem 24-Teiligen Fotopuzzle online verarbeiten lassen.
Die Einzelteile dann in 23 Miniatur-Geschenkpäckchen verpacken und für den 24. gibt's dann ein größeres Päckchen mit dem letzten Teil samt Bilderrahmen. -
Zitat
Original von Insomnia
Ein sehr persönlicher Adventskalender:Bei einem guten Fotografen ein erotisches Foto machen lassen, die Bilddatei anschließend zu einem 24-Teiligen Fotopuzzle online verarbeiten lassen.
Die Einzelteile dann in 23 Miniatur-Geschenkpäckchen verpacken und für den 24. gibt's dann ein größeres Päckchen mit dem letzten Teil samt Bilderrahmen.die Idee hatte ich auch schon nur nicht als Puzzle...sondern einfach die 24 Türchen aufm Foto. Habe sie jedoch irgendwie wieder verworfen...bzw. verschoben.
-
Oder man fängt mit 24 Kleidungsstücken an
-
Zitat
Original von buchratte
wieso denn das?
Ich bin nicht so der Spinnenfreund ...
-
bei nanunana gibts bissl was für Adventskalenderbastler... http://www.nanunana.de/
-
Wirklich perfekt, dass ich gerade auf diesen Tread gestoßen bin
Bin gerade nämlich auch am Ideensammeln für einen Adventskalender für meinen FreundWerde bestimmt die ein oder andere Idee von hier verwenden... Jedoch hapert es bei mir sogar schon an der 'Verpackung'
Eigentlich sollte jeder Tag was Besonderes sein... das ist jedoch wirklich schwierig, wenn man einen bestimmten finanziellen Rahmen vielleicht auch nicht sprengen will... Schließlich kommen noch Weihnachten und Geburtstag auf mich zu
Hat jemand Ideen für nette Adventskalender? Also jetzt nur das Drumherum, nicht der Inhalt
Das mit den Socken werde ich mir auf alle Fälle mal vormerken! -
Du kannst aus einer (entsprechend großen) Cornflakes-Schachtel ein Häuschen mit vielen Türchen und Fensterchen basteln.
edit: Oder, wenn dein Freund ein genauso großer Technikfan ist, wie ich, kannst du daraus auch ein iPhone basteln und die "Türchen" sind dann diverse Apps.
-
Zitat
Original von Dori
edit: Oder, wenn dein Freund ein genauso großer Technikfan ist, wie ich, kannst du daraus auch ein iPhone basteln und die "Türchen" sind dann diverse Apps.Dori, das ist perfekt. Der liebt sein iPhone!
Ich werde mal schauen ob ich eine große Schachtel auftreiben kann... Eventuell habe ich ja auch noch irgendwo was zum Nähen und könnte die 'Apps' annähen...
Auf sowas wäre ich nie gekommen, danke! Steht ganz oben auf meiner Liste Jetzt brauch ich noch gute Geschenke. Ich steh nur leider ein wenig unter Zeitdruck, da ich nur von Montag bis Freitagmittag Zeit habe ohje -
Ich habe schon einmal einen großen Ring (so Hulahop-Reifen o.ä.) umwickelt, mit Tannen besteckt und an die Decke gehängt. Die Päckchen wurden daran gehängt mit unterschiedlich langen Bändern und mein Schatz durfte jeden Tag eins runterschneiden.
Ähnlich: Treppengeländer mit Tannengrün umwickeln und Päckchen reinhängen.
Meinst Du diese Art?
-
Zitat
Original von Nick
Ich habe schon einmal einen großen Ring (so Hulahop-Reifen o.ä.) umwickelt, mit Tannen besteckt und an die Decke gehängt. Die Päckchen wurden daran gehängt mit unterschiedlich langen Bändern und mein Schatz durfte jeden Tag eins runterschneiden.Ähnlich: Treppengeländer mit Tannengrün umwickeln und Päckchen reinhängen.
Meinst Du diese Art?
Genau sowas Finde ich auch eine sehr gute Idee... vor allem nicht zu viel Aufwand... Das Problem ist nur, dass die Deckenhöhe sowas nicht zulässt... viel zu niedrig leider. Aber wenn's mit der neuen Wohnung bald klappt, wäre das auf alle Fälle eine Option für nächstes Jahr
-
Mein Freund hat von Hussel den "Kinderwunder" Kalender bekommen. Männer und Kinder ... mehr sag ich da nicht.
-
hochschieb... Ideen brauch
-
Vielleicht ein kleines Knobelspiel?
-
Du könntest dem Kalender ein Motto geben,
z.B. Gesundheit (Vitamine,leckere Hustenbonbons, besondere Tees, bunte Pflaster, gesunde Schokolade (so 90 % Kakaoanteil), diese kleinen Cremedöschen und -fläschchen für raue Männerhände,
oder wenn er gerne werkelt: Schrauben und Dübel, auch Pflaster, Taschentücher-wenn es mal wehtut oder nicht gelingt, kleine Schraubenzieher oder Phasenprüfer, einfach mal durch den Baumarkt gehen ...
oder Essen: kleine pikante Saucen und Chutneys, besondere Gewürze,
oder Gutscheine: für eine Massage, einmal Autowaschen, einmal abholen nach einer Feier
Hilft das iregendwie ??
-
Vielen Dank für die Anregungen Mein Kalender ist jetzt voll... Leider teuerer geworden als gedacht...aber gut.... Hoffentlich kommts gut an
Da ich gerade auf einem kleinen Koch- und Backtrip bin... ist das ein Teil des Adventskalenders Bin schon auf das Gesicht gespannthttp://www.ebay.de/itm/200673576235?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2648
-
Zitat
Original von chiclana
Vielleicht ein kleines Knobelspiel?habe einen kleinen Kubik Rubik geholt
-
Zitat
Original von Insomnia
Ein sehr persönlicher Adventskalender:Bei einem guten Fotografen ein erotisches Foto machen lassen, die Bilddatei anschließend zu einem 24-Teiligen Fotopuzzle online verarbeiten lassen.
Die Einzelteile dann in 23 Miniatur-Geschenkpäckchen verpacken und für den 24. gibt's dann ein größeres Päckchen mit dem letzten Teil samt Bilderrahmen.Dass seh ich ja jetzt erst.
Ich stelle mir gerade vor, wie mein Liebster, wenn er zum Hochbett hochklettert, als erstes ein halbnacksches Draper-Puzzle erblickt. Ich fürchte ja, da würde er wohl die Leiter hochziehen, damit ich nicht hinterherkomme -
Draper, er würde doch erstmal jeden Tag ein Puzzleteil bekommen
-
Ach so stimmt ja.
Ud wenn ich mir so angucke, wie er mit seinen Mädels puzzelt, würde er sicher weitere zwei Jahre brauchen, bis das Bild dann endgültig fertig ist. Wer weiß, mit wem er bis dahin sein Lager teilt