Möchte jemand vielleicht so in der Jahresmitte „Eines Menschen Flügel“ gemeinsam lesen? Ich fürchte, dass es Diskussionsbedarf gibt, wenn ich alleine lese
ASIN/ISBN: 378572702X |
Möchte jemand vielleicht so in der Jahresmitte „Eines Menschen Flügel“ gemeinsam lesen? Ich fürchte, dass es Diskussionsbedarf gibt, wenn ich alleine lese
ASIN/ISBN: 378572702X |
Ich lese es gerade, denke aber, dass ich keine Probleme haben werde, mich auch später an einer Diskussion zu beteiligten.
Gefällt es dir denn?
Ich lese es auch gerade, bin aber nicht so der Leserundentyp
Na toll
Wenn bis dahin die Bücherei wieder zugänglich ist, was ich doch sehr hoffe, würde ich das Buch gerne in einer Leserunde lesen.
Wäre mein Erstes von dem Autor.
Müsste halt 2 bis 3 Wochen vorher den Termin kennen, damit ich mir das reservieren kann.
Ich würde auch mitlesen. Ich schleiche schon länger um das Buch rum, eine LR würde den nötigen Anstoß geben.
Ich würde das gerne langfristig planen, weil ich in der nächsten Zeit ein paar längere Projekte habe. Soll ich mal einen LR-Vorschlag erstellen?
Allerdings könnte es auch sein, dass ich es höre, aber für die Leserunden wäre das ja egal.
Ich wäre auch interessiert. Allerdings würde ich es gerne so bald als möglich lesen. Also nicht erst in 6 Monaten. Ende März oder so?
Mir ist das zu früh
Obwohl; wenn ich es höre ist es ja egal. Hörprojekte habe ich zur Zeit nicht geplant.
Ich mache mal einen Vorschlag auf.
Muss ja auch nicht dieses Jahr sein.
Mir geht es ja ähnlich.
Ein halbes Jahr ist vergangen, und mir fällt gerade auf, aus dem Zitat sieht man gar nicht worum es geht. Wir haben letzten Sommer über eine eventuelle Foundation Trilogie Leserunde gesprochen und waren uns einig, es auf 2021 zu verschieben. Ich wollte in Januar mal nachhaken, wie es aussieht.
ASIN/ISBN: 3453318676 |
Ich sehe bei mir in den nächsten Monaten keine Ruhe, mich den Bänden so zu widmen, wie sie es bräuchten. Daher plädiere ich dafür, daß ganze mal in den Sommer zu schieben und da mal schauen. Was meint ihr, Saiya , Sidonie und Ellemir ?
Kannst du mir vielleicht einen Amazon Link setzen worum es geht? Ich finde das nicht und mochte wissen, was es ist.
Kannst du mir vielleicht einen Amazon Link setzen worum es geht? Ich finde das nicht und mochte wissen, was es ist.
ASIN/ISBN: 3453318676 |
Ich hatte nach einer Runde zu einem von Asimovs Werken gefragt. baro hat daraufhin die Foundation-Trilogie vorgeschlagen.
baro , ich würde es gern im Sommer mit einer Runde dazu versuchen.
Habe ich oben eingefügt, danke.
Ich lese dann mal die Leseprobe.