MagMa spricht manchmal gerne in Rätseln
Ich interpretiere jetzt einfach mal:
ich hab keine Zeit plant ohne mich
ZitatAlles anzeigenOriginal von Maharet
So ist das.
ZitatOriginal von Googol
Klingt gut.
Ich habe jetzt das Buch. Gerade frisch erschienen. Falls also irgend jemand mitlesen möchte, sonst werde ich es demnächst solo lesen.
Ich habe mir g´rade von audible den "Marsianer" geholt und werde ihn ab nächste Woche hören. Hat noch jemand Interesse?
Hört sich interessant an, und meine Onleihe hat den Roman sogar, aber er ist erst ab dem 25.1. frei, und zu dem Zeitpunkt habe ich dann eine andere Leserunde.
Schade!
Das Buch habe ich auf meinem Kindle, Suzann. Ich würde es gern gemeinsam lesen.
Schade, Clare. Was hast du auf dem Programm nächste Woche?
Super, Saiya. Dann machen wir eine MiniLR in "Ich höre gerade..."?
Suzann, nächste Woche komme ich noch nicht an das Buch heran, und extra kaufen möchte ich es nicht.
Wird schon mal wieder passen.
ZitatOriginal von Suzann
Ich habe mir g´rade von audible den "Marsianer" geholt und werde ihn ab nächste Woche hören. Hat noch jemand Interesse?
Ich würde gerne, aber gerade passt es zeitlich gar nicht. Der Marsianer wurde ja auch in den Jahresbesten-Listen mehrfach genannt, da bin ich schon neugierig drauf.
ZitatOriginal von JaneDoe
Ich würde gerne, aber gerade passt es zeitlich gar nicht. Der Marsianer wurde ja auch in den Jahresbesten-Listen mehrfach genannt, da bin ich schon neugierig drauf.
Wann würde es dir passen, JaneDoe? In naher Zukunft?
Was meinst du Saiya? Clare, wie schaut es bei dir aus?
Da ich das Buch schon länger auf dem SUB habe, macht es mir nichts aus, wenn es da noch ein paar Tage liegen bleibt. Diesen Monat passt es und im Februar wäre mir auch ein Termin ab dem 15. lieber.
Ach toll. Und jetzt noch Clare. Dann machen wir eine Mädelsrunde
Ich habe am 26.1. und am 12.2. (dickes Buch)eine LR. Ich könnte also erst ab dem 18.2. sagen wir mal. Aber ihr müsst euch wirklich nicht nach mir richten.
Dann peilen wir den 18.2. an, ich würde gerne eine nette Mädelsrunde machen
Darauf habe ich auch Lust!
Ich reserviere das Buch in der Onleihe schon mal vor.
18.2. ist doch prima. Ich freu mich!
Au ja, 18.2. ist notiert. Ich freue mich auch sehr auf die Mädelsrunde
Den Marsianer habe ich gerade gelesen. Ein tolles Buch, das mich sehr fesseln konnte! Ich würde Eure Leserunde gerne verfolgen.