Auch ich muss leider absagen. Zur Zeit komme ich kaum zum lesen und wie schon gesagt bin ich nächste Woche verreist. Also tut mir leid.
Aber gelesen wird das Buch irgendwann auf jeden Fall.
"All I want for Christmas" - Amy Silver - Start: 09.12.11
-
-
Ich werde eventuell erst etwas später richtig anfangen können mit posten, da wir nächstes Wochenende bis Montag erstmal wegfahren. Danach gehts aber los!
-
Ich werde mitlesen, muss aber etwas später einsteigen...
Ich hänge immer noch in der LR vom 05.11. fest weil ich zur Zeit wirklich gaaar nicht zum lesen komme.... Freitag habe ich aber frei, da werde ich es wohl zuende lesen und dann werde ich noch schnell das Weihnachtsglas lesen, das muss am Montag wieder in die Bücherei zurück. Dann fange ich mit All I want for christmas an!
-
Wenn die Leserunde eingerichtet werden soll, dann wird es langsam Zeit, sie über das Leserundenformular anzumelden. Der 9. ist ja schon in drei Tagen!
-
Sorry, das hab ich total vergessen
Hab die LR soeben angemeldet.
-
... und ich hab sie in den Eulenkalender eingetragen ...
-
So alles wieder zurück...ich werde doch mitlesen.
Mich hat es erwischt, ich bin krank :cry...also geht es nicht auf einen Kurztrip sondern bleibe zu Hause und kann in der LR mitlesen.Werde erst noch mein aktuelles Buch beenden und dann geht es los.
-
Zitat
Original von Batcat
... und ich hab sie in den Eulenkalender eingetragen ...Danke Batcat!
Heute Abend werde ich beginnen..
edit: Gute Besserung bienchen69!
-
Zitat
Original von bienchen69
So alles wieder zurück...ich werde doch mitlesen.
Mich hat es erwischt, ich bin krank :cry...also geht es nicht auf einen Kurztrip sondern bleibe zu Hause und kann in der LR mitlesen.Werde erst noch mein aktuelles Buch beenden und dann geht es los.
Ohje, gute Besserung :knuddel1!!!
-
Danke dir.
Ich tröste mich, dass ich hier mitlesen kann.
-
Ich werde heute noch eine Rezi schreiben und dann kann ich auch loslegen...
-
Bis zu welchem Tag gehen der 1. und der 2. Abschnitt? Da ich die englische Ausgabe lese bin ich mir nicht sicher (und möchte nichts verraten....).
-
Also der erste Abschnitt geht bis Freitag, 17. Dezember, bis einschließlich Olivia, 16.15 Uhr.
Der zweit Abschnitt geht bis Montag, 20. Dezember, bis einschließlich Olivia, 22.33 Uhr.
-
Zitat
Original von ypsele84
Also der erste Abschnitt geht bis Freitag, 17. Dezember, bis einschließlich Olivia, 16.15 Uhr.Der zweit Abschnitt geht bis Montag, 20. Dezember, bis einschließlich Olivia, 22.33 Uhr.
Danke!
-
Ich habe das Buch (englische Ausgabe) gerade bei Tauschticket eingestellt....