So...erst mal wieder "ungefiltert" meine Meinung, dann lese ich eure Posts.
Also, so insgesamt muss ich es loswerden - ich fand das Buch wirklich saumäßig schlecht. Ich meine, ich bin ja nicht mit überhöhten Ansprüchen an das "Werk" gegangen, aber das was ich dann als Buch lesen durfte, war ja sowas von unterirdisch, das ist ja kaum zu fassen. Absolut billig geschrieben, Dialoge (auch außerhalb von den Sexszenen) einfach nur platt und hohl und die Geschichte - also, was das sollte, check ich nun wirklich nicht.
Mir ist das Buch - trotz LR - ehrlich gesagt auch nicht wert, soviel drüber jetzt zu schreiben und nachzudenken. Klar, ich werd sicher gleich Kommentare kommentieren :grin, aber sonst hätte ich noch mehr von mir aus gepostet, das mag ich jetzt gar nicht. Ich meine...Hyper ist sauer auf Oskar und legt darum seine Frau flach. Ja, alles klar, soll ja mal unter Männer vorkommen, wenn ich das auch etwas doof finde, denn das zeigt ja auch, dass Irina auch nicht grad die treueste Seele ist. Wie auch immer, am Schluss knallt's, weil Oskar das mit dem Baby erfährt, aber Beate versucht, Hyper für den Schuldigen zu verkaufen (Beate hat auch diese Mails geschrieben, alles klar :rolleyes) und irgendwann will Ellen zu Irina ziehen und sie "aufpäppeln" (haha, ja nee, ist klar), aber dann wird sie doch wieder zu Hyper hingezogen und die beiden haben sich wieder lieb. Mein Gott, ist das schlecht. RTL-Soaps sind da fast schon anspruchsvoller.
Nee, mehr bleibt da nicht zu sagen. (Außer....oh ja, es spricht für Gefühle, mit was für eine Mail Ellen "weichgemacht" wird... :pille)