da hast du wohl auch von einer blühenden Klitoris geträumt ...
Versprecher
-
-
Als Pfümpfzehnjähriger wusste ich noch nichts Wirkliches von den schönheiten dieser Blume. Damals war ich noch männliche Jungfrau...
-
< Wenn Kathrins Mama auf die Uhr schaut, zeigt diese immer eine andere Uhrzeit an... >
-
Ich hatte mal einen schönen Versprecher auf der Arbeit. Meine Kollegin hat selten dämlich aus der Wäsche geguckt...
Es war mal wieder einer der Tage, an denen nicht allzuviel zu tun war. Außer das Telefon zu bedienen. Ich habe also die Zeit genutzt und ein wenig im Internet gesurft und die Eulen besucht. Ich war ganz vertieft ins surfen und hatte gerade oben links auf den "Zurück"-Button geklickt, als mein Telefon klingelte. Ich ans Telefon:
"ABG Köln, Forsbach, Geh zurück!"
Der Typ am anderen Ende hat kurz gestutzt und dann aber ganz normal weiter gesprochen, so dass ich mir kaum sicher war, ob ich das jetzt wirklich gesagt habe. Ein Blick in das Gesicht meiner Kollegin hat mir dann aber bestätigt, dass ichs tatsächlich ausgesprochen hatte...
-
-
-
Haben in der 9. Klasse in Deutsch "Romeo und Julia" (Reklam) gelesen. Jeder mußte Reihum vorlesen. Als ich an der Reihe war, kam die ganze Zeit und Romeo sagte zu Julia oder sonst irgendwas.
Aufjedenfall ich las und las aufeinmal fing die ganze Klasse an zu grinsen und sich das Lachen zu verbeißen, selbst der Lehrer, ich las weiter und weiter und habe nichts bemerkt. Bis mich nachher meine Nebensitzerin aufgeklärt hat.
Ich habe die ganze Zeit vorgelesen: "Romea und Julia" und es nicht einmal bemerkt.
-
ich habe mal im englischen statt bear immer beer gelesen, fand mein lehrer auch nich so tol.
oder auch schön ein mittschüler:
he pushed away
er liest
he pashed away
unser lehrer nur so: "von wegen!" aber mit dem lehrer gabs mehrere lustige sachen (bush hat er auch oft bash gelesen) wie: was du hast kein buch? na dann schau mal bei deiner nachbarin ins Buch - oh entschuldigung Jan, ich hab nur Haare gesehen!
der gleiche wo ich vom "einficken" statt "einfügen" erzählt hab,
heute wollte unsere lehrerin sagen, dass die lehrer und stoff und wissen vermitteln wollen, raus gekommen ist aber "die lehrer wollen stoff vermissen!" (is auch gar nicht so falsch) -
Als ich noch zur Schule ging und ich jeden Tag mit dem Bus gefahren bin, habe ich mich eines morgens über eine Freundin lustig gemacht.
Sie lang, so halb schlafend in ihrem Sitz und ich sagte zu ihr:"Du hängst ja da wie ein Schluck Kurve in der Wasser"
Die Lacher hatte ich natürlich auf meiner Seite...
-
Hört auf! Ich kann nicht mehr! Mir laufen echt die Tränen runter!
-
@ morgana
ich kenn sowas. ich bin telefoniersüchtig. am liebsten mit meiner besten freundin und cousine. einmal aber als ich bei ihr war haben wir computer gespielt und sie musste noch was erledigen und wollte, dass wir aufhören zu spielen. sie meinte so:
ja, du wir müssen auflegendas menschliche gehirn ist schon etwas konfus manchmal
-
mmmh....
Bei meinem vorigen Job rief mal eine Kundin an und wollte ein bestimmtes Formular, worauf ich ganz unschuldig antwortete:
"Ich kann´s Ihnen gerne besorgen"Ich hab das erst kapiert als sowohl die Kundin, als auch meine Arbeitskollegen sich kaputt gelacht haben
Dann rief mal ein Kunde bei einem Kollegen von mir an und wollte wissen ob sein Fax schon angekommen sei.
Der dreht sich auf seinem Bürostuhl zum Faxgerät und antwortet:
"Ja, bei mir kommt´s grad hinten raus" -
Mein schlimmster Versprecher war, als ich in meiner mündlichen Abschlussprüfung statt KWG (Kreditwesengesetz) KGB gesagt habe. Und das mehrmals hintereinander.
Der Prüfer dachte, ich wollte ihn veräppeln und hat mich ziemlich zur Schnecke gemacht. (Habe aber trotzdem noch bestanden :grin)
-
Ein Arbeitskollege am Telefon:
*Guten Tag, mein Mogge ist Name*
Das war natürlich der running Gag schlechthin - bis er die Fa. wechselte -
Ich habe mich eben verlesen.
Statt Versprecher habe ich gelesen Verbrecher
Gruss oemchenli
-
Wie hieß es gestern Abend so schön: Hey, du hast im Licht das Bad nicht ausgemacht!
Solas
-
Zitat
Bei meinem vorigen Job rief mal eine Kundin an und wollte ein bestimmtes Formular, worauf ich ganz unschuldig antwortete:
Ich hau auch oft solches zeug raus, aber mir fällt grad nix ein...bis auf:
"Guck ma, da schnippt einer schee!" -
Seit mein Brüderchen mal Kaputzelmützel gesagt hat, ist das in unseren Sprachgebrauch eingegangen.
-
Ich hatte mal einen Kunden, der wollte diese Reparaturanleitungen für Autos, ich glaube die hieß Jetzt helf ich mir selber oder so ähnlich. Raus kam:: Jetzt mach ich's mir selber.
Die Stimmung im Laden war auf einmal sehr heiter. -
Zitat
Original von Batcat
Seit mein Brüderchen mal Kaputzelmützel gesagt hat, ist das in unseren Sprachgebrauch eingegangen.
Erinnert mich an den »Badlmantl« für Bademantel von meinem Bruder zu der Zeit als er etwa zehn Jahre war. Da war das aber ständiges Wort und kein Versprecher. (Zeitgleich war da auch noch der »Fleischala« für Fleischsalat...)