ZitatOriginal von ScoobyDoo
Nun gut. Trotzdem, auch wenn es bei dir selten vorkommt, habe ich nie 7 Stunden am Stueck Uni. Und auch nie samstags.... find ich auch ganz gut so Zumal bei 7 Stunden doch die Konzentration im Eimer ist, aber ich weiss ja auch nicht was ihr macht. Wir sitzen eigentlich immer im Kreis und diskutieren. Und das klingt jetzt herrlich nach Geisteswissenschaftler-Klischee, weil wir ja eh alle nur Laberfaecher studieren
pff Laberfächer
Nuja, Donnerstags auch 10-17 Uhr und Freitags 8-17 Uhr is normal, dafür sind Mo-Mi kürzer, teilweise nur 2 Stunden. Ist zum Großteil halt Fontalvorlesung und zwischendurch immer mal den Bleistift und Taschenrechner zücken. Aber ja, besonders Samstags ist die Konzentration im Eimer, da er auch nur insgesamt 2 Pausen macht in den 7 Stunden. Ansonsten gehts eigentlich, da immer 30 Minuten zwischen den Fächern Pause is. Trotzdem ist Freitags nicht mehr viel mit nacharbeiten...
Die wilde Gabe fängt schonmal gut an, hab bei Le Guin aber auch nichts anderes erwartet, ich mag ihren Stil. Aber das Buch ist ja auch recht dünn, gerade mal 290 Seiten. Wenn heute abend nichts mehr anfällt könnte ich es sogar heute schaffen.