• Hallo ihr Lieben!


    Ich frage mal im Auftrag einer Freundin:
    Sie hat eine Geschichte geschrieben (bzw. ist noch dabei)und sucht nun eine unabhängige Meinung dazu. Wer wäre bereit, die einfach mal Probe zu lesen? Sie möchte natürlich auch nicht, dass das Script dann einfach weitergeschickt wird, sondern dann auch nur von dieser Person gelesen wird.


    Es handelt sich um die Liebesgeschichte zweier Männer.


    Weitere Infos gebe ich bei ernsthaften Leseinteresse gern raus.


    Liebe Grüße


    Nochmal editiert: Dass es auch keiner falsch versteht.


  • :gruebel


    Dir ist aber schon klar, das die Geschichte von Kampusch keine Liebesgeschichte ist???


    Ich hoffe das ganze ist ein Scherz :gruebel

  • Nein keine 8 Jahre und es geht eher um den Aufbau einer Beziehung.


    Das Buch von N. Kampusch kenne ich auch, so isses definitiv nicht. War wohl eher falsch ausgedrückt. Und so krass ist es auch nicht. Wie gesagt Hauptthema ist die Beziehung der beiden.

  • Einer wurde entführt, kann sich befreien. Ein anderer hilft ihm (sie waren sich vorher schonmal unbewusst begegnet) und hilft ihm auch die Sache zu bewältigen nachdem sie sich dann doch näher kennen lernen. Beide haben so ihre kleinen Problemchen, halten im Endeffekt aber doch zusammen.

  • Zitat

    Original von Mysticmeadows
    Nein keine 8 Jahre und es geht eher um den Aufbau einer Beziehung.


    Das Buch von N. Kampusch kenne ich auch, so isses definitiv nicht. War wohl eher falsch ausgedrückt. Und so krass ist es auch nicht. Wie gesagt Hauptthema ist die Beziehung der beiden.


    Also sorry, aber dann hinkt Dein Vergleich ja total. Ich bin echt kein Verfechter von übermäßiger political correctness, aber da unterstelle ich schon extreme Verständnisdefizite der damaligen Sachlage.


    Jetzt bin ich aber weg hier, vielleicht findet Deine Bekannte ja noch einen Beta-Leser. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Mysticmeadows
    Gut, dann sage ich ihr, dass alles Mist ist.


    Danke für die Mithilfe.


    Du brauchst deiner Freundin nicht sagen, dass ihre Idee / Projekt Mist ist, weil du hier auf durchwachsene Resonanz stößt. Die bezog sich nämlich auf deine seltsame Formulierung..


    Der Vergleich ist einfach nur sinnfrei (das einzige, was das ganze mit Nataschea Kampusch zu tun hat, ist wohl die Entführung?) und eigentlich finde ich den einfach nur richtig daneben.

  • Ja noani das ist das Einzige, deshalb ja auch die Änderung oben. Also eher falsch ausgedrückt. Was ich hier nur nicht verstehe ist die Art und Weise, wie man in diesem Forum miteinander umgeht. Einmal Kritik äußern ist gut, dann wird das geändert und schick. Nein, dann wird hier immer noch weiter gemacht mit Caipi Eulen etc. Irgendwie, ja man erwartet hier eigentlich vernünftige Antworten. Eigentlich gerade hier.


    Thema kann gelöscht werden, da es sich erledigt hat. Danke!

  • Nein bin ich nicht, aber ich kenne die Geschichte bereits. Bin allerdings nicht wirklich unabhängig.


    Ich kann nur Zeitungsartikel und dienstliche Sachen schreiben :-P. Kommt nicht so gut für einen Roman.