Ich schrei auch mit...
HIER !!!
Ich schrei auch mit...
HIER !!!
HIER
Hier
kennen beide noch nicht
Hier!!
Ich bitte auch
Wow, mit so einem Ansturm habe ich ja gar nicht gerechnet ... Wie gut, dass das ein virtueller Büchertisch ist, ich möchte nicht wissen, wie das "auf sie mit Gebrüll" im Hotel am Büchertisch ausgesehen hätte
Ich freue mich sehr über euer Interesse!
Oh ich auch bitte: HIER!
Hier!
ZitatOriginal von Sina
Wow, mit so einem Ansturm habe ich ja gar nicht gerechnet ... Wie gut, dass das ein virtueller Büchertisch ist, ich möchte nicht wissen, wie das "auf sie mit Gebrüll" im Hotel am Büchertisch ausgesehen hätte
Da wären sicher alle ganz höflich und zurückhaltend
ZitatOriginal von Sina
Liebe Sina, aus Erfahrung solltest du wissen, dass es einige Bücherkisten nichtmal in die Nähe des Tisches schaffen. Eulen mit außerordentlichen Spürsinn und ebensolcher Hilfsbereitschaft nehmen dir die Bücher doch schon auf dem Parkplatz ab.
ZitatOriginal von Sina
Wie gut, dass das ein virtueller Büchertisch ist, ich möchte nicht wissen, wie das "auf sie mit Gebrüll" im Hotel am Büchertisch ausgesehen hätte
Das stelle ich mir gerade bildlich vor…
ZitatOriginal von Büchersally
Liebe Sina, aus Erfahrung solltest du wissen, dass es einige Bücherkisten nichtmal in die Nähe des Tisches schaffen. Eulen mit außerordentlichen Spürsinn und ebensolcher Hilfsbereitschaft nehmen dir die Bücher doch schon auf dem Parkplatz ab.
Das dient dann aber nur einem guten Zweck
Och, ich auch gerne - HIER - ich kenn beide nicht -
Ich auch haben will
HIER
Ich melde mich hier doch auch!
ZitatOriginal von Leseratte87
Das stelle ich mir gerade bildlich vor…
Ich auch. Fliegende Eulen
ZitatOriginal von Michi M.
Ich auch. Fliegende Eulen
Fliegende Eulen - bezeichnet man die botanisch nicht auch als "Geier librorum"? Mein Lexikon sagt, dass diese Art zwar nur noch zu bestimmten Jahreszeiten gehäuft im Raum Hannover anzutreffen ist, allerdings durchaus in ganz Deutschland und den Nachbarländern beheimatet ist und ganz und gar nicht vom aussterben bedroht ist. Hier steht noch, man sollte sie niemals mit Büchern locken ... Hab ich einen Fehler gemacht?
HIER
Würde mich sehr freuen und bedanke mich schon im Vorfeld, falls ich ausgelost werden sollte!!!
ZitatOriginal von Sina
Hier steht noch, man sollte sie niemals mit Büchern locken ... Hab ich einen Fehler gemacht?
Nö. Aber vermutlich mußt Du jetzt alle noch einmal nachdrucken lassen
Aber - Du kannst ja auch eine ganz spezielle Glücksfee - ok, eher einen kleinen Glückszwerg in dem Falle - einfach Zettel mit Namen ziehen lassen, das findet er bestimmt toll
hmm aber nicht zu vergessen das Glückszwerge auf besondere Art entlohnt werden müssen ...das geht sicher nicht einfach so:grin ....
da müßte man sich schon zuerst mal einen Kostenvoranschlag des betreffenden Glückszwergs, schriftlich in 3 facher Ausfertigung, einholen ....
das alles garnicht so einfach ...man bedenke bitte die deutsche Bürokratie ... sooo einfach is das alles nicht
Hehe und nicht vergessen: Immer mindestens 3 Angebote einholen, so Dienstleister sind nicht zu unterschätzen