Karen Rose Fan braucht Autoren-Empfehlungen

• Hallo ihr Lieben,

wie im Betreff schon angedeutet bin ich bekennender Karen Rose Fan. KLar, auch andere Thriller-Autoren wie Sebastian Fitzek (auch einer meiner Liebsten), Karin Slaughter und Tess Gerritsen sind hoch angesiedelt.

Nun frage ich mich, Karen Rose schreibt super "Ladythriller", ob ihr den ein oder anderen Tipp für mich habt, welche Autoren ähnliche Bücher schreiben, denn ich brauch dringend etwas neues :D

Lieben Dank im voraus.

kleinemauZ

• Oh ich liebe die Bücher von Karen Rose auch. In dieser Richtung kann ich dir die Bücher von Lisa Jackson empfehlen. Die sind meiner Meinung nach auch Klasse. Mein erstes von ihr war "Ewig sollst du schlafen".

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Ich suche auch schon länger Autoren die im ähnlichen Stil schreiben, konnte bisher aber nichts brauchbares finden.
    Eine Bekannte hat mir geraten es mit Shannon K. Butcher zu versuchen. Ich würde hier gerne die Meinung einer Eule hören bzw. lesen konnte aber noch nicht fündig werden.

• Ja Lisa Jackson wäre auch meine erste Empfehlung gewesen.

Reihenfolge

Aber spannende Bücher gibt es auch von Susan Sloan und Molly Katz. Ich gebe die hier an weil bei diesen beiden Autoren jeweils nur 4 Bücher vorliegen. Diese habe ich genauso verschlungen wie von Karen Rose allerdings schon vor Jahren.

Susan Sloan

Schuldlos schuldig
    Denn alle Sicherheit ist trügerisch
    Mein Wille geschehe
    Was keiner weiß

Molly Katz

Rühr mich nicht an
    Auf Liebe und Tod
    Vor aller Augen
    Ohne jede Schuld

Keine Ladythriller aber absolut lesenswert.

Das verlinkte Buch war auch ein Toller Ladythriller.