Verkleidet Ihr Euch zu Fasching ?

• Aber Idgie, für einen Zombie redest du aber noch viel zu viel.. *beschwör*

Wir müssten Doc um Rate bitten... oder hast du mal schon ein paar Survival Guides geklaut? Kann man die anwenden?

Oder vielleicht wurde der Ouzo durch "unsere eulen - mäßigen Kraftstrahlleuchtblizdingens - Strahlen" auch unschädlich gemacht.. :gruebel

• Frauenaurach?
    Dechsendorf?
    Wo, um Himmels Willen, ist das? Kenne nur Herzogenaurach, eidieweil das Adidas und Puma und so ... nehme jetzt mal an, das ist in der gleichen Ecke, oder?

Karneval: Gibt's ja in Hamburg nicht, dabei blutet mein kleines Rheinländer-Herzchen ein bisschen ... Wenn man damit groß geworden ist, ist es schon etwas komisch, wenn man hier oben im Norden so rein gar nichts davon mitbekommt. Und: Wenn man Rosenmontag arbeiten muss :fetch

• Zitat

Original von Ironie
    :cry ich hasse fasching :cry

jep, jedenfalls was so auf Faschingsfeten abgeht. Da benehmen sich Leute, die das restliche Jahr zum Lachen in den Keller gehen, wie bekloppt.

-------------------
    GastRedner

• Ich hab gestern von einer Freundin ein Kostüm geliehen bekommen. Ich gehe als Steinzeitfrau mit kurzem Fellkostümchen, Fellstulpen, usw. Den Knochen im Haar spare ich mir aber... :lache

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Wenn ich daran denke, dass Mr. Morgana an Weiberfastnacht mal ein Photo macht, kann ich das gerne mal einstellen... Die Eulen sollen ja schließlich auch was zu lachen haben... :lache

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ich hätte da auch noch so ein Karneval-Foto zum Kaputtlachen...vom Bruder meines Freundes...der ist vor ein paar Jahren mal als Playboy-Hase gegangen :lache :lache :lachetotal ulkig, und mein Freund mal als Möhre :lache

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Ich find Karneval nur für Kinder schön. Obwohl ich am Rosenmontag geboren wurde, kann ich dem so gar nichts abgewinnen.

Nächste Woche Mittwoch feiern wir im Spielkreis. Da freue ich mich drauf. Jeder bringt mit was er hat (ohne extra was zu kaufen, was ich gut finde, da es ja doch nächstes Jahr zu klein sein würde). Dann können sich die Kinder nach Lust und Laune verkleiden, sich bemalen oder die Mamis anmalen. Das wird bestimmt lustig- was Sanni (besonders Leah- Marie wird in ihrem Element sein :-))?

LG Katja :wave

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Ich mag Fasching nicht. Ich verkleide mich auch nicht und schaue mir auch nicht die Sendungen dazu im TV an. Ich finde das ist was für Kinder. Die Leute bei Fasching kommen wir immer so vor als wären sie nur fröhlich weil eben Fasching ist.... also für mich ists nix.

• :cry An Fasching würde ich mir am liebsten morgens wieder die Decke über den Kopf ziehen und bis Aschermittwoch durchschlafen :cry

Ich mag Fasching deswegen nicht, weil ein Freund vor 7 Jahren nach einer Feier tödlich verunglückt ist, wegen eines betrunkenen Autofahrers - viellleicht wird es ja mal irgendwann besser, aber momentan kommt jedes Jahr um diese Zeit die Trauer wieder von neuem hoch, wenn ich Menschen sehe, die einen über den Durst trinken und meinen, sich noch hinters Steuer setzen zu müssen !

An diesem Tag lustig zu sein, käme mir wie ein Verrat vor ...

:-(

Hannah