Als was geht ihr im Fasching? Habt ihr euch was genäht, gekauft o. ä.?
Leider kann ich mit Fasching nichts anfangen, aber es interessiert mich doch, ob und wenn als was Ihr Euch verkleidet ... Selbstgemacht oder gekauft ?
Als was geht ihr im Fasching? Habt ihr euch was genäht, gekauft o. ä.?
Leider kann ich mit Fasching nichts anfangen, aber es interessiert mich doch, ob und wenn als was Ihr Euch verkleidet ... Selbstgemacht oder gekauft ?
Nee, keine Verkleidung für die Grossen und die Kinder haben fertige Kostüme bekommen. Selber nhähen lohnt sich bei den Preisen für die "Zutaten" nicht. Hab ich früher gemacht.Mittlerweile sind entweder Stoffe & Zubehör teurer oder die fertigen Kostüme billiger geworden.
Abgesehen davon fanden die Kids die selbstgemachten Sachen immer extrem uncool.
Ich überleg grad, ob ich da mal mein wahres Gesicht zeige. Erkennt garantiert kein Schwein.
ich hasse fasching
An Faschingsdienstag kann ich endlich mal in Räuber(zivil) zum Dienst erscheinen, sprich: olle Jeans und Sweater. *freu*
Nö, mag mich nicht verkleiden.. weder gekauft oder selbst gemacht.
Ich gehe einfach so hin und nach kurzer Zeit merkt sowieso niemand mehr, ob man nun verkleidet ist oder nicht..
Falls ich jemals noch irgendwie mit dem Gedanken gespielt habe mich am Fasching zu beteiligen, wurde diese Idee spätestens durch unseren Kurzbesuch von Jumbo's Faschingsfete in Frauenaurach zu Grabe getragen.
Gruss,
Doc
Ach ja, diese Trauma hab ich ja auch..
Ne, dann nüsch mit Verkleidung..
Erinnert mich nicht daran. Die haben doch jetzt meine DNA. Doc, kann man da eventuell mit dem Zombiebuch was retten?
ZitatOriginal von Idgie
Erinnert mich nicht daran. Die haben doch jetzt meine DNA. Doc, kann man da eventuell mit dem Zombiebuch was retten?
Nur nochmal hinfahren und allen dort die Gehirne zermatschen...wenn sie Zombies waren. Ansonsten...Zaun rum und Gegend meiden.
Gruss,
Doc
Geht das auch so,
"Wenn ich sag, ich seh nicht hin und seh sie nicht, dass sie dann auch nicht da sind?"
funzt nicht, Kathrin, weil du sie dann immer noch kilometerweit die 10 nackten Friseusen gröhlen hörst.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Nur nochmal hinfahren und allen dort die Gehirne zermatschen...wenn sie Zombies waren. Ansonsten...Zaun rum und Gegend meiden.
Gruss,
Doc
Ich wär dafür, die Kneipe in eine Irrenanstalt zu verwandeln. Muss man nicht mehr viel verändern, nur noch den Sicherheitszaun drumrum ziehen.
Stimmt ja, hab ich glatt vergessen... Zu viel Bass macht taub, nicht wahr?
Jaaa, Idgie.. da bin ich auch dafür,
wir schreiben nen Buch drüber.
"DIE ANSTALT"
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Gruss,
Doc
Vielleicht ist Dechsendorf ja das Hautpquartier dieser Zombies und sie haben schon Frauenaurach belagert? Jeden, den sie nicht mit Ouzo in einen Zombie verwandeln konnten, ziehen sie automatisch nach Dechsendorf - da kann man gar nichts dagegen machen.
Damit man ihr Geheimnis nicht verraten kann - wird man dann für immer in Dechsendorf festgehalten. Ein Glück hatten wir so starke Turpo-Maschinen, dass wir dem Sog gerade noch entgehen konnten.
Uns haben sie ja noch auf dem entgültigen Nachhauseweg beim Umkehren versucht auf dem Zombie-grau-schwarz-Schnee festzukleben. - War auch recht unheimlich - Aber die Turbo-Anti-Zombie-Kraft-Maschine hat uns wieder freigekämpft.
Jaaaa Ronja,
lass uns anstoßen auf die super - genialen - mega - starken - Turbo - Maschinen.