Bilder von Lesern und Leseratten

• Womöglich ist die Idee nicht wirklich neu, liebe Eulen, dass man sich als Autor ein Album anlegt, mit Bildern von seinen Lesern, die in den Büchern lesen, oder die Leser das Buch anderweitig präsentieren.

Aber ich find die Idee süß - und hab auch bereits ein erstes Bild von einer zugegebenermaßen mutierten Leseratte zugeschickt bekommen. :-)

Anbei der Beweis :grin

• Ist dieser Thread dann quasi für Autoren, die von ihren Lesern Bilder bekommen haben? Hab sowas noch nie gehört! :wave

"Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

• *Hier* sind ein paar ähnliche Bilder, allerdings dank Kluftinger weniger erschreckend.

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• den Klufti hab ich hier auch in mehrfacher ausführung. :-)

Ja, so ne Bilderserie wünsch ich mir ja auch! Ich hab halt einen Grafiker darum gebeten, mir ein Bild von sich und dem Buch zu schießen - und er machte sich daraus den Spaß. Ich fands lustig. :-)