nervsack
Oscar 2005
-
-
Zitat
Original von Ironie
nervsackDas war zu viel, ich geh jetzt erst mal ein paar Kauleisten verbiegen
-
komm doch, komm doch!
-
Das ist mir jetzt zu weit, ich geh ins Training (außerdem schlag ich keine Frauen, außer sie haben's verdient :lache)
-
ich habs nie verdient
-
Oh shit, ich hab von den nominierten Filmen keinen gesehen...ich kann mich noch an Jahre erinnern, wo ich wirklich alles gesehen hatte, aber diesmal kann ich echt überhaupt nicht mitreden...
lg Iris
-
so is das, wenn die filme aus ami-land 2 monate später erst hier anlaufen -
Zitat
Original von Delphin
Oh shit, ich hab von den nominierten Filmen keinen gesehen...ich kann mich noch an Jahre erinnern, wo ich wirklich alles gesehen hatte, aber diesmal kann ich echt überhaupt nicht mitreden...lg Iris
Sind ja auch noch nicht alle bei uns angelaufen - aber "Ray" werde ich mir demnächst anschauen.......Darauf freue ich mich.
-
Letztes Jahr war es ja einfach, da musste man ja nur "Herr der Ringe" gesehen haben.
Ich glaub, ich werde mich auf die Kleider der Damen konzentrieren. Billy Christal moderiert ja dieses Jahr auch nicht, oder.
lg Iris
-
Zitat
Original von DelphinBilly Christal moderiert ja dieses Jahr auch nicht, oder.
lg Iris
Nee, Chris Rock.........
-
-
ako bleib dem Treu!! keine leo filme!! und außerdem ist das wieder son Ami-Helden empos.
Ich fands prima, dass die amis endlich die wahren helden wie Hektor und Archill gezeigt haben -
Ich werd's versuchen