Ich wünsche Dir auch hier alles Liebe zum Geburtstag und das Dir die Einfälle zu Deinen Geschichten niemals ausgehen werden! (der musste sein :lache)
Babyjane wird 23...
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem 23. Geburtstag :grin. Hab nen schönen Tag und lass dich ordentlich verwöhnen :-].
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Auch an dieser Stelle nochmal alles Gute zum Purzeltag
-
BJ mag ja Geburtstagsthreads nicht, darum werde ich mich hüten, ihr hier zu gratulieren
-
Auch von mir alles Gute!
-
Alles Gute und einen schönen sonnigen geburtstag wünsche ich dir!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Zitat
Original von Prombär
BJ mag ja Geburtstagsthreads nicht, darum werde ich mich hüten, ihr hier zu gratulierenVielen Dank für die Warnung!
Um ein Haar hätte ich.... -
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
-
Hallo Babyjane,
was wünscht man jemand zum Geburtstag, der bereits alles erreicht hat?
Neben Mann, Haus und Erfolg bleiben dann nur Gesundheit und ein Sack voller Kinder. Und bevor ich hier (verbale) Schläge bekomme, verschwinde ich aus diesem Thread :lache. -
Keine Sorge, Kinder wünsch ich dir nicht. Dafür wünsch ich dir, dass die kBK heute die Größte ist. Jedenfalls sollen sie dich so hochleben lassen, dass du alle überragst.
Alles Liebe zum Geburtstag und lass dich ordentlich feiern. Glück und Gesundheit und natürlich immer eine zündende Idee für eine neue Geschichte. Mr. Idgie lässt ebenfalls schön grüßen.
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Zitat
Original von Prombär
BJ mag ja Geburtstagsthreads nicht,...:grin
Na und??? Man mag so manches nicht...
Um den hier kommt sie trotzdem nicht rum, ob sie ihn will oder nicht. :chen.Alles Guuuuuuuuuuuuuute!
-
Zitat
Original von Melkat
Na und??? Man mag so manches nicht...
Um den hier kommt sie trotzdem nicht rum, ob sie ihn will oder nicht. :chen.Alles Guuuuuuuuuuuuuute!
Aber grade am Geburtstag ist man ja nett zu den Leuten?
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
-
Auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
-
Alles Gute! Feier schön und lass es krachen!
-
:feteHAPPY BIRTHDAY!!!:fete
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute