versprochen ist versprochen

• Vielleicht magst Du ja in Deinem Profil angeben, dass Du weiblich bist. Dann erscheint neben Deinem Nick so ein schönes, rosa Symbol nach unten und Du bist einfacher einem Geschlecht zuzuordnen... ;-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• altrosa macht zwar eher feist und daumen nach unten ist eine sehr gefährliche angelegenheit für den betroffenen, aber es ist schon besser, man kann mich zuordnen, als dass nachher hier irgendwelche froschtests gemacht werden :lache.
    und meine schenkel kommen auch in keine suppe *gleichmitanmerk* :wave

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• :wave Von mir auch weiterhin Viel Spaß! :wave

Zitat

Original von frosch1
    Wenn Deutschland eine Uhr wäre , wäre mein Froschteich etwa auf halb drei beheimatet.

???

Zitat

Original von Idgie
    Na so eine Vorstellung nach 40 Beiträgen ist doch mal was neues. Andere Eulen haben das 111. posting zum Anlass genommen, sich zu verabschieden.

Von den Eulen verabschieden? Unmöglich die Eulen machen süchtig , nach jedem Beitrag wird die Sucht größer. Die Eulensucht ist unheilbar aber garantiert. Einmal verfallen immer verfallen.

LG

• danke, ines :wave
    @ gast doc: oberilluminat? ist dir mit der balduinente ein licht aufgegangen?
    nein, ich bin keine ente. und keine balduinin, beduinin oder baldriana (hoffe ich). aber erzähl mir doch mal von meinem mann mike... alter, grösse, sternzeichen, beruf, standort, hobbies... :lache :lache
    @ l007: hamburg wäre 0.00 alias 12 uhr :-)

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• umgebung im weiteren sinne...
    aber zu sinnlich *äh* zu weit, um zu deiner lesung zu fahren.
    oder ist die im anderen frankfurt (was allerdings NOCH weiter wäre)?
    auf jeden fall wünsche ich dir... was wünscht man autoren? gut schreib??
    neee. finger- und tastenbruch??? neee. ausserdem: geschrieben hast du ja schon, sonst gäbe es ja nichts zum (vor)lesen... ich habs:
    ich wünsche dir spass, eine klare stimme und viele ebenso interessierte wie betuchte zuhörerInnen :wave

• Hallo Frosch,

auch ich möchte dich an dieser Stelle noch nachträglich herzlich Willkommen heißen :waveViel Spass beim eulen weiterhin :-)

:wave :wave :wave
    Emilia

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• ich verfolge diese statistik auch mit scham und schaudern! kann man das iregndwie abstellen? aber da ich anfangs gar nicht schrieb, ist der durchschnitt mE noch vertretbar. und das mit dem ausbuddeln und stellungnehmen zu mich interessierenden themen ist sicher auch nach einer weile gemässigter. da traue ich mich dann auch, neue punkte durch gratulationen, begrüssungen etc zu riskieren *ggg*
    danke für deine begrüssung :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von frosch1 ()