und ich hatte mir selbst versprochen, wenn ich denn meinen 40. beitrag im eulenforum erreicht habe, stelle ich mich hier vor.
warum 40? weil ihr 20 fordert, ehe man am rätsel teilnehmen darf*ggggg*.
da seht ihr gleich, wes geistes kind ich bin.
das mit den 40 beiträgen ist, dank meiner quakerei / geschwätzigkeit, früher gekommen als erhofft.
und da bin ich nun.
dabei mag ich eigentlich gar nicht so viel von mir erzählen, zumal man ja durch seine postings ohnehin im laufe der zeit einiges von seinem leben, seinem geschmack und seiner einstellung preisgibt.
ne, ich will mich weder interessant machen noch hab ich was zu verbergen.
mensch, is das ne blöde vorstellung*lol*
also *mireinenruckgeb*:
ich bin eine fröschin und wenn ich schrieb, dass ich als schüler vor 30 - 35 jahren ein buch über seabiscuit (oder seabisciut [lasst ihr euch evtl. vom thema ablenken?*ssffgg*]) in der stadtbücherei entlieh, kristallisiert sich auch mein ungefähres alter heraus. wäre deutschland eine uhr, wäre mein froschteich etwa gegen halb drei beheimatet.
gnade, bitte
versprochen ist versprochen
-
-
Hallo Froscheule, hast dich ja schon eingelebt, weiterhin viel Spaß im Eulennest
-
Na so eine Vorstellung nach 40 Beiträgen ist doch mal was neues. Andere Eulen haben das 111. posting zum Anlass genommen, sich zu verabschieden.
Viel Spaß im Eulenwald. Ich glaub, du kannst unbeirrt deine Runden im Teich drehen, Eulen fressen glaub ich keine Frösche.
-
<-- pfilchet da bei
PS: es gibt die Eulen-Galerie
:-].oO(bin ich subtil)
-
Zitat
Original von Ironie
:-].oO(bin ich subtil)solange du nicht senil wirst, gehts doch noch.
-
Hallo Frosch *wink*
ZitatOriginal von Idgie
solange du nicht senil wirst, gehts doch noch.
hmm zum senilwerden hat sie ja wohl noch ein bisschen zeit *lol*
Gruß
Telefnhexe
-
Mal was ganz Neues, Frosch1!
-
Hallo und Willkommen bei den Eulen
-
Na, dann sei mal nachträglich herzlich willkommen im Eulenwald!
Auf weiteres fröhliches Debattieren! -
Zitat
Original von Idgie
Na so eine Vorstellung nach 40 Beiträgen ist doch mal was neues. Andere Eulen haben das 111. posting zum Anlass genommen, sich zu verabschieden.Das ist ja fast sowas, wie Duplizität der Ereignisse. Nachdem frosch1 auch noch so schön alles kleinschreibt, wie balduinente selig (Hallo mike! :wave), wittere ich Verschwörung!!
Willkommen frosch1!
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Das ist ja fast sowas, wie Duplizität der Ereignisse. Nachdem frosch1 auch noch so schön alles kleinschreibt, wie balduinente selig (Hallo mike! :wave), wittere ich Verschwörung!!
Willkommen frosch1!
Gruss,
Doc
lieber dr brinkmann äh follyfoot pardon HOLLYwood!
sie als arzt sollten den unterschied zwischen frosch und ente eigentlich schon kennen (wenn ich auch einräumen muss, dass "quak quak" und "gack gack" einander ähneln).
nein, grosses kermitehrenwort, ein balduin bin ich nicht!
aber ich bin echt gerührt über die nette begrüssung (jetzt nicht nur den doc meine!)!!
herzlichen dank:-) -
Zitat
Original von frosch1
...grosses kermitehrenwort...Lass mal lieber...da ist schon so mancher baden gegangen.
Trotzdem noch viel Spaß hier.
Gruss,
Doc
-
Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Eulen!!
Liebe Grüße,
milla -
Herzlich Willkommen!
Solas -
Hallo Frosch,
nach 40 Beiträgen weißt du ja schon, wie der Hase hier läuft, bzw. die Eule hier fliegt (besser ausgedrückt) nicht wahr?? Falls dennoch Fragen auftauchen sollten, weißt du ja an wen du dich wenden mußt -
Ich wünsche Dir alles Gute zum 40.!!!
Viel Gesundheit, Freude und Glück!
Tröste Dich, so alt siehst Du noch gar nicht aus!
Sanni
-
Hallo Frosch1 !!!
Immer rein in den Teich hier...
:gruebel.... ähm, Nest, natürlich :grin. -
Welcome bei den Eulen du Frosch 1 du.
Dann quak uns mal was vor damit wir ordentlich zurück quaken können.
Gruss oemchenli
-
Hallo, Frosch/Fröschin,
endlich kann ich Dich richtig begrüßen!
Willkommen hier, Spaß hast du offenbar schon.
Ich hoffe, auf dem Eulenbaum wird's dir nicht zu trocken
Gnade? Klaro. Und
magali -
Hey Frosch,
und herzlich Willkommen noch mal offiziell....
ZitatOriginal von frosch1
ich bin eine fröschin und wenn ich schrieb, dass ich als schüler vor 30 - 35 ...Fröschin? Schüler? Was denn nu???