...noch 10 Minuten...
Ist das spannend.
Ich sag Euch gleich, ob mich in der letzten Sekunde einer überboten hat - und wenn ich es habe, ist diesen und nächsten Monat dazu - erst mal Schluss mit Bücher kaufen....
...noch 10 Minuten...
Ist das spannend.
Ich sag Euch gleich, ob mich in der letzten Sekunde einer überboten hat - und wenn ich es habe, ist diesen und nächsten Monat dazu - erst mal Schluss mit Bücher kaufen....
...4 Minuten...
wie lange kann eine Minute dauern...?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab's....
Neu und OVP, mit 41 Euro zwar kein Schnäppchen, aber immerhin gibt es das nicht mehr und im Marketplace kosten sie neu 50.
also unter dir und deiner hüpfmeute möchte ich jetzt aber nicht wohnen*g*
aber ich kenne das gefühl:-)
gratuliere!
Von dem Gefühl lebt Ebay schliesslich - ich nenn das immer die Sucht nach dem grünen Häkchen.
Danke!
auweh.... vorsicht, hab ma ne cd erstiegert, die nie bei mir ankam, ganz zufällig.... *grrrrrrrrr*
Das wird schon. Ich bin sicher, das Buch kommt auch bei dir an. Viel Spaß damit.
Ist ja zum Glück auch nicht die Regel. Wenn der Verkäufer schon ne Latte guter Bewertungen hat, klappts meistens auch (X-Faktor Post bleibt natürlich)
Ich hab bisher noch keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht und bin ganz zuversichtlich
Dann wünsche ich Dir mal viel Glück, dass das Buch
a) wirklich bei Dir ankommt und
b) es in einem ordentlichen Zustand ist
Ist ja neu und noch eingeschweisst, ich denke doch, dass es in Ordnung ist. Hoffentlich :wow.
Ich warte ja immer noch auf ein *auchhabenwill*, weil ich mindestens bei 3 Eulen irgendwo gelesen habe, dass sie damit liebäugeln...
h m.. bei Amazon ist es aber verfügbar ..
Hä, isch bin blind gewesen...na ja...immerhin 9 Euro gespart. *hüstel*
Ähm.. vergiß das Porto nicht... bei Amazon hättest du das nämlich gespart
OK, vier Euro gespart
Naja, immerhin
Nein, ich sach nich, was ich da bei Akos posting gelesen hab. Nein, nein, nein.
Idgie heute albern
tztz, immer diese Zweideutigkeiten.
Hier nochmal für Idgie komplett unzweideutig:
Ist ja zum Glück auch nicht normal. Wenn der Verkäufer schon viele gute Bewertungen hat, klappts meistens auch (X-Faktor Post bleibt natürlich)
Danke, bin ganz gerührt, Ako. Obwohl das jetzt auch nix mehr hilft.