ZitatOriginal von Heaven
Danke für die Texthilfe.
stehts zu diensten
ZitatOriginal von Heaven
Danke für die Texthilfe.
stehts zu diensten
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Flöt
Also bei mir würde es Dir gutgehen. Die schwimmen die ganze Zeit quietschfidel herum und warten auf die abendliche Fütterung. Da geht's dann zu, wie bei der Mehrwertsteueraktion vom Mediamarkt.
Siehst du, und eben das wäre mir schon wieder zu anstrengend. Ich wäre definitiv kein Rudelfisch. Und ich hätte keine Lust, mich derart beim Mampfen zu verausgaben. Ein abgetrennter Bereich im Aquarium wäre gut, ich könnte dann Deine Scheibensaugtierchen und Leopardenirgendwas beobachten, hätte mein eigenes Essen, das bis auf den Boden das Glases gerieselt käme, ohne dass es mir jemand wegnehmen würde. Und ab und an mal Besuch von einem netten Fischlein. Aber nur stundenweise
und ansonsten ganz gemütlich den Sinn des Leben studieren und hoffen, dass die Katze wasserscheu ist
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
RIESEN-Entschuldigung an Orlando!!! Du warst tatsächlich gar nicht gemeint!!!
Ich habe es sofort editiert. Nochmals sorry. Das sollte natürlich an Rabatt gehen!
Zerknirschte Grüsse,
Doc
Na, du Postsparer! Nicht genug Arsch in der Hose, um sich mit ner Frau anzulegen, nur weil die hier in der Mehrzahl sind!
Und dann auf mich losegehen ... also ehrlich ... ich bin enntäuscht von dir... schwer enttäuscht!
Mädels! Die Jungs zoffen sich!
Hier sind die Liegestühle: Wer bringt Popcorn und Bier?
@Rabattmarke
Ich sach' mal so...Du stehst doch eh nur knapp überhalb vom Level der Frauen hier. Es trifft also so oder so keinen Falschen, Ratte Du.
Gruss,
Doc, sich mal die Boxhandschuhe und den Stahlhelm holen geh'
@ opa haselstrauch (oder so ähnlich)
Was? Du willst mich hauen?
Komm doch! Los, trau dich!
YEA!!!! ich guck von oben zu .....
Onkel Doc! Onkel Doc! Onkel Doc!
[SIZE=7]hey, Doc. Ich finde, wir sollten erst mal den Eintritt kassieren, ehe wir hier weitermachen![/SIZE]
ZitatOriginal von Rabarat
hey, Doc. Ich finde, wir sollten erst mal den Eintritt kassieren, ehe wir hier weitermachen!
DENKSTE ALTER
hier regieren die weiber *hehehehehe*
Und jetzt? Erst rummachen und dann kneifen?
wir warten.....
die tragen das vor der tür aus
*g*
Entweder :
Frei nach Tino
oder
Weil ja eh schon jeder "Maus" zu mir sagt
ZitatOriginal von sternchen28
Ein Tiger (würde meine Familie verteidigen) oder ein Delphin
Sowas hier ?