ZitatOriginal von Iris
Pssssssssssssssssssssssssssssssssst! Mußt du mich verpetzen???
Ich schwör Dir, außer mir ist das noch keinem aufgefallen. Und hier liest das bestimmt niemand. Die stecken doch alle mit ihren Nasen in den Büchern
magali
ZitatOriginal von Iris
Pssssssssssssssssssssssssssssssssst! Mußt du mich verpetzen???
Ich schwör Dir, außer mir ist das noch keinem aufgefallen. Und hier liest das bestimmt niemand. Die stecken doch alle mit ihren Nasen in den Büchern
magali
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Touchè. Ok, dann wäre ich halt eine Waschbärenfamilie.
Ach süß!
Ich stell mir gerade vor, wie die Waschbärenfamilie in ihrem Bau sitzt ... und gemeinsam Juliane-Werding-Lieder singt ....
Ich müsste mich dann zu Docs Fischen ins Aquarium stürzen (sehr unterhaltsam übrigens, der Thread). Ohne Wasser gänge es nicht. Bade fast täglich und bin eine Wasserratte. Und die gelten wohl nicht als Haustiere, oder? Also wäre ich ein Fisch. Von welcher Sorte, das muss ich mir noch überlegen. Was Kleines, auch wenn da mehr Gefahren lauern. Nicht zu bunt, damit ich nicht so auffalle und meine Ruhe habe, und damit nicht ständig irgendwelche Nasen sich an der Scheibe die Nase platt drücken, um mich zu suchen.
[quote]Original von Ironie
elorad, na jetzt hast ja uns wir jubeln:
Oh vielen Dank, das bedeutet mir eine Menge...ich habe eh die Nummer meiner damaligen Selbsthilfegruppe "Hilfe, meine Schwester ist ne Katze.."verlegt
das erinnert mich daran als ich mit meiner family mal beim griechen war. da son kleines aquarium mit sonem putzer-fisch. der so süß und hat alle steine sauber gelutscht. wir haben ihn mampfred getauft....
Flöt
Also bei mir würde es Dir gutgehen. Die schwimmen die ganze Zeit quietschfidel herum und warten auf die abendliche Fütterung. Da geht's dann zu, wie bei der Mehrwertsteueraktion vom Mediamarkt.
@Rabatt
War klar...von wegen Gemse. Ich würde Dich definitiv als Ratte bezeichnen.
(edit: Sorry Orlando, daß war wohl eine freudsche Fehlleistung. )
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von elorad
Oh vielen Dank, das bedeutet mir eine Menge...ich habe eh die Nummer meiner damaligen Selbsthilfegruppe "Hilfe, meine Schwester ist ne Katze.."verlegt
ach ich kenns ja. als wir unsere alte katze noch hatten meine mein vater immer "jaja, deine schwester." als sie dann von uns ging ( :cry) meinte er "jetzt bist du meine lieblingstochter" - na danke *g*
ZitatOriginal von Orlando
Gemse, was, wie?
Ratte? Na danke auch...
meinte er nicht eher rabart? der war doch der Berg-Elch
Gemse, was, wie?
Ratte? Na danke auch...
RIESEN-Entschuldigung an Orlando!!! Du warst tatsächlich gar nicht gemeint!!!
Ich habe es sofort editiert. Nochmals sorry. Das sollte natürlich an Rabatt gehen!
Zerknirschte Grüsse,
Doc
/me haut trotzdem mal weiter, im Laufe des Tages, wirst Du es wohl verdienen
Ich wäre definitiv meine eigene Hauskatze.
Ich hätte ein herrlich Leben spielen, pennen, fressen, Klo
und immer alles wenn mans will.
Gruss oemchenli
/me haut trotzdem mal weiter, im Laufe des Tages, wirst Du es wohl verdienen
hehehe zu cool! ja, der alte waschbär, lies nur mal unter "beunruhigend", da will er sich eulen unterm nagek reißen
mmmh... ich tu mich da etwas schwer
Hund ?
Fuchs ?
Irgend so ne wilde Mischung...
---------------------
GastRedner
(Wer)wolf....
sing:Ich wollt ich wär ein Huhn, ich hätt nicht viel zu tun.....
Ich wollt ich wär ein Huhn
Dann hätt ich nichts zu tun
Legt jeden Tag ein Ei
Und sonntags auch mal zwei....
Im Moment wäre ich gerne ein Riesenfaultier - da würden dann sowohl die Proportionen als auch der aktuelle innere Antrieb stimmen.
Gruß
Telefon*faultier*hexe
ZitatOriginal von Gast Redner
Irgend so ne wilde Mischung...
Ah..ein Wolpertinger!!
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Ironie
Ich wollt ich wär ein Huhn
Dann hätt ich nichts zu tun
Legt jeden Tag ein Ei
Und sonntags auch mal zwei....