Und ich hätte jeden Eulen - Eid geschworen, daß ihr noch beim Thema seid!!
magali
Was wärt ihr?
-
-
Ich wäre gerne ein Kater..allerdings einer vom Land..und unkastriert :grin.....auf keinenfall eine Stadtkatze bei Möchtegern-Katzenliebhaber, die ihre Katze niemals rauslassen und evtl noch vegetarisch ernähren
Ja so ein Dorfkater..schön Mäuse und Ratten fangen, und abends noch ein Gläschen Milch oder Sahne bei Mutti schlürfen
-
Unkastriert auf jeden Fall
Das hatte ich noch vergessen zu erwähnen bei meinem Katzen-Traumleben. -
Zitat
Original von Alexx61
Ich wäre gerne ein Kater..allerdings einer vom Land..und unkastriert :grin.....auf keinenfall eine Stadtkatze bei Möchtegern-Katzenliebhaber, die ihre Katze niemals rauslassen und evtl noch vegetarisch ernährenalso Garfield *g*
FAUL, Fett, Verfressen, Verschmust
-
nöööö faul nicht, ich streune ja den ganzen Tag oder des Nachts draussen herum und besorge mir mein Futter selbst...aber dann gehört die Couch mir
-
Ich sehe schon; wir müssen in dem anderen Thread, wo es darum geht, wie viele Frauen, wie viele Männer und wie viele Unentschossene bei den Eulen sind, noch um eine weitere Kategorie erweitern:
Frauen
Männer
Unentschlossene
Frauen, die gerne streunende Kater wären -
und kleine rabaratmarken/wonnepropen
-
miau.....
-
Hab mich wohl noch gut rechtzeitig aus dem Kampfe entzogen..
*Popcorn genieß*
-
*gähn...streck**
War was? Hab' ich was verpasst?Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Ironie
also Garfield *g*
FAUL, Fett, Verfressen, Verschmust
Magst Du auch so gerne Lasagne ???
-
lasagnie is das beste!!
womit ich mal wieder mit dem winke -
Also ich weiß nich genau wahrscheinlich Katze oder Vogel.
-
Wo kommt denn der Smilie her , denn hab ich gar nicht gedrückt.
-
-
Ein Vogel. Ich würde so gern manchmal davonfliegen wenn's mir reicht und frei sein.
-
vogel ist auch gut! (nen vogel haben hier sowieso so manche)
ps: willkommen buffy_summers!
pps: hier schneits grad so schön -
Hallo Buffy_Summers Willkommen bei den Eulchen
@ ironie
bei Euch schneits ???
-
Oh ja, hier schneit 's! Und ich wollte heute Abend doch meine schönen Schuhe anziehen!
-
Oh ich wäre ein Delphin oh ja den ganzen Tag nur schwimmen, schwimmen, schwimmen ....