Hier könnt ihr Jane Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Seine Toten kann man sich nicht aussuchen" betreffen.
Fragen an Janine Binder
-
-
wo ich ja jetzt doch das e-Book lese und nicht das gebundene, interessiert es mich doch, sofern du die Frage beantworten magst.
Wirst Du am Umsatz der e-Books eigentlich anders beteiligt, als an den Umsätzen des Papierbuches? In den Diskussionen um die Preise der e-Books wird ja immer wieder hervorgehoben, daß die Autoren bei den e-Books mehr beteiligt werden.
Insofern wäre es für dich ja besser, wenn wir alle das e-Book lesen -
@ Streifi
Wenn ich ehrlich bin... ähm... KEINEN PLAN!
Aber ich werde ja per Prozentsatz am Erlös beteiligt, da der Erlös beim Ebook ja vermutlich etwas höher liegt, als beim Print, weil weniger Produktionskosten, wird das wohl etwas mehr sein, aber ich muß gestehen, ich bin überfragt.
Werde mal gucken, ob meine Lektorin mir die Frage beantworten kann.Edit: Mail an die Lektorin ist raus, ich warte dann mal auf Erhellung.
-
Hallo BJ,
kannst Du Dir auch vorstellen künftig mal reine Fiction zu schreiben oder kommt das für Dich nicht in Frage? -
Hallo Herr Palomar,
vorstellen auf jeden Fall, allerdings merke ich, daß es mir schwer fällt "geplant" zu schreiben, also nicht nur eine Kurzgeschichte, sondern ein Buch über viele viele Seiten. Mal sehen, ob ich das irgendwann hin bekomme, versuchen werde ich es sicherlich, wenn auch nicht jetzt gerade, da ist es einfach so ein wenig zu turbulent, privat und dienstlich und dann ist der Rummel um dieses eine Buch schon um einiges höher, als ich es erwartet hatte. -
Aber es wäre doch höchst erfreulich, wenn in den Buchhandlungen in Köln und Bonn bei den Regional-Krimis nicht nur die Jacques-Berndorf-Gesamtausgabe stünde.
-
Ich könnte ja dann eine Ladung WACHTBÄRSCH Krimis aus dem Drachenfäääälserländschen beisteuern.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich könnte ja dann eine Ladung WACHTBÄRSCH Krimis aus dem Drachenfäääälserländschen beisteuern.Oder den tollen Krimi für den so gut geworben wurde.
Nibelungen Mord
-
Das hast du jetzt gesagt....
-
Jodesbärsch oder Kechpen gönge ja auch.
-
Hallo Janine,
o.k., hier ist keine Werbeplattform, aber mir drängt sich bei jedem neuen "Schokoladenriegel" die Frage auf: WAS isst Du denn da ?
Kinderschoki, Mars (oder sowas), oder Milka.....immer die gleiche Sorte/Marke, oder wechselst Du da und es geht "nur" um Schokolade ansich ?Keine wirklich "wichtige" Frage, aber ich stelle sie mir halt schon ein dutzend Mal .....lächel.....
Grüsse
Andrea -
Kinderriegel.... ausschließlich Kinderriegel, die großen!
-
Die Frage habe ich mir auch schon immer gestellt...
-
Irgendwo muß ich es erwähnt haben, mir bringen nämlich alle Pressevertreter Kinderriegel mit, ich glaube, die ganzen Schachteln bekomme ich nie aufgefuttert.
-
Du hattest es in dem Radiointerview erwähnt
-
Ah... Danke, bei Interviews bin ich ja immer so durch den Wind, daß ich nachher nie weiß, was ich alles erzählt habe... lach.
-
Vielen Dank für die Antwort
Sollten wir uns irgendwann mal begegnen, darfst Du mir gerne einen "Schokoriegel" reichen, ist meine Lieblingssorte....kicher....
Grüsse
Andrea -
Ich werde mir das merken. Im Moment verteile ich sie brav an alle kleinen Ladendiebe, die bei mir im Büro aufkreuzen...
-
äh.....ich hatte vergessen zu erwähnen: wenn wir uns mal "privat" treffen, keinesfalls bitte dienstlich....kicher.....
Grüsse
Andrea -
@ Streifi
Ich habe eine Erklärung meiner Lektorin bekommen, die ich allerdings selbst nicht raffe, ich versuche Licht ins Dunkel der Ebookverkäufe zu bringen und melde mich...