Nee wieso sollte ich?
Monatliches Gewinnspiel bei Random House
-
-
Zitat
Original von buchratte
echt? ich hab schon gedacht ich werde jetzt ausgebuht... und ihr alle kennt das Buch schon....Ich kenn das Buch noch nicht, daher habe ich mich für dafür entschieden.
-
na weil hier manche Eulen ganz schön auf Zack sind und gleich die neuesten Bücher lesen... während ich krampfhaftmit Balance halten zwischen Subaufbau und Abbau beschäftigt bin... Aktuelle Bücher haben da die wirklich Priorität...
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich habs auch mal wieder versucht und ebenfalls das von Karin Slaughter ausgesucht.ich ebenso
-
habs auch mal versucht und mich für Das Familientreffen entschieden
-
Aber ich frag mich immer wieder, welche kreative Person sich die Lösungswörter ausdenkt...
-
wahrscheinlich der hegel aus der registratur
-
Ich hab auch mein Glück versucht und Karin Slaughter ausgewählt.
-
Zitat
Original von Morte d'Amour
Aber ich frag mich immer wieder, welche kreative Person sich die Lösungswörter ausdenkt...Scherz am Vormittag oder was?
-
Zitat
Original von Morte d'Amour
Aber ich frag mich immer wieder, welche kreative Person sich die Lösungswörter ausdenkt...ja wer wohl ... die Azubis
-
Zitat
Original von buchratte
ja wer wohl ... die Azubis
neee geht nicht, dann würd die Rechtschreibunck nicht stimmen
-
Zitat
Original von BelleMorte
neee geht nicht, dann würd die Rechtschreibunck nicht stimmen
ich meine ja auch die im 3 Lehrjahr
-
Zitat
Original von Sabine_D
ich ebenso
Ich auch. Welch Wunder. Obwohl ich nicht glaube, dass ich jemals was gewinne
-
Ich mache auch schon viele MOnate mit und habe auch noch nie etwas gewonnen.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich mache auch schon viele MOnate mit und habe auch noch nie etwas gewonnen.Hat überhaupt schon mal wer was gewonnen?
-
Ich mache auch regelmäßig mit, habe aber noch nie etwas gewonnen und auch von niemanden den ich kenne gehört, dass er gewonnen hat. Ich glaube, bei so großen Verlagsaktionen nehmen einfach so viele teil, dass die Chancen ziemlich gering sind.
Wobei, beim RandomHouse-Adventskalender habe ich mal ein Buch gewonnen. -
Also ich hab bei Random House mal ein Buch Paket gewonnen, allerdings war das wohl ein anderes als dieses monatliche Gewinnspiel. Genau weiß ich es garnicht mehr.
-
Zitat
Original von Babyjane
Hat überhaupt schon mal wer was gewonnen?
Doch, ich meine, das wäre hier sogar gepostet worden. Bin aber zu faul zum Nachgucken.
-
Meinst du vielleicht das Gewinnspiel zur Platinum Edition? Da gibt es ganze Buchpakete zu gewinnen. Hatte ich persönlich aber auch noch kein Glück bei. Na ja, man kann halt nicht alles haben.
-
Zitat
Original von Babyjane
Hat überhaupt schon mal wer was gewonnen?
Ich habe Freitag eine Mail bekommen, dass ich beim Rätsel des letzten Monats gewonnen hätte. Mein Buch würde dieser Tage an mich versandt. Ich weiß nur nicht mehr, was ich ausgesucht habe. Da ich nicht mit einem Gewinn gerechnet habe, habe ich das gleich wieder vergessen.Davor hat Mr. Shirat eines gewonnen und ich habe auch schon einmal ein Buchpaket gewonnen, aber das war ein anderes Gewinnspiel, wenn ich mich nicht irre.