:lacheDas Buch ist da
(Morgen bin ich ein Köwe)
Juhu
Monatliches Gewinnspiel bei Random House
-
-
Das Juli-Rätsel ist da!
konnte mich kaum entscheiden zwischen
Dark River, Dantes Geige und Shooting StarIch glaub meine Eltern müssen mal mitspielen
wozu hat man zwei davon -
Für mich war die Entscheidung nicht leicht, die vorgestellten Titel haben mich entweder nicht interessiert, oder wenn sie mich interessiert haben, wars ein zweiter Teil. ^^;
Zum Glück gabs in der Auswahlliste noch ein Buch, das bei den Rätselfragen nicht erwähnt wurde, und das hab ich dann auch genommen.Heinrich der Löwe - Joachim Ehlers
Er war einer der reichsten und mächtigsten Fürsten des Mittelalters Heinrich der Löwe, Herzog von Sachsen und Bayern. Joachim Ehlers beleuchtet Persönlichkeit, Leben und Wirken des charismatischen Herrschers vor dem Hintergrund der hochmittelalterlichen Lebenswelt und begibt sich somit gleichsam auf eine Entdeckungsreise in die faszinierende Welt des zwölften Jahrhunderts. -
Ich hab mich für den Larsson entschieden
-
Hm diesmal fand ich die Buchauswahl nicht so prall und das Gewinnspiel war so einfach, daß ich nach einem Blick auf die Auswählbarenbuchstaben wußte, was es ist, ohne auch nur eine Frage beantwortet zu haben....
-
Vielleicht wegen der Urlaubszeit?
Das es diesmal nicht so war. -
oh das Heinrich der Löwe Buch klingt gut. Bin mal gespannt ob wieder eine von den Eulen gewinnt
LG Luthien
-
Zitat
Original von Babyjane
Hm diesmal fand ich die Buchauswahl nicht so prall und das Gewinnspiel war so einfach, daß ich nach einem Blick auf die Auswählbarenbuchstaben wußte, was es ist, ohne auch nur eine Frage beantwortet zu haben....Ganz so schnell war ich nicht. Ich brauchte schon die ersten 4 Fragen
Ansonsten muss ich dir Recht geben. Habe mir das Buch von Stieg Larsson ausgesucht. -
Hab heute morgen eine Mail bekommen, dass ich im Juli-Gewinnspiel (schon zum zweiten Mal nun) ein Buch gewonnen habe. Leider habe ich ganz vergessen, für welches ich mich entschieden habe und hoffe nur, dass ich nicht den Larsson gewählt habe - den hab ich mir nämlich mittlerweile schon gekauft.
-
Zitat
Original von buzzaldrin
Hab heute morgen eine Mail bekommen, dass ich im Juli-Gewinnspiel (schon zum zweiten Mal nun) ein Buch gewonnen habe. Leider habe ich ganz vergessen, für welches ich mich entschieden habe und hoffe nur, dass ich nicht den Larsson gewählt habe - den hab ich mir nämlich mittlerweile schon gekauft.Herzlichen Glückwunsch.
Überraschungen sind doch auch nicht schlecht >;o)
Dann drück ich Dir mal die Daumen, daß es nicht Larsson ist.
Lieben Gruß
Beatrice
-
Zitat
Original von buzzaldrin
Hab heute morgen eine Mail bekommen, dass ich im Juli-Gewinnspiel (schon zum zweiten Mal nun) ein Buch gewonnen habe. Leider habe ich ganz vergessen, für welches ich mich entschieden habe und hoffe nur, dass ich nicht den Larsson gewählt habe - den hab ich mir nämlich mittlerweile schon gekauft.Na da Gratuliere ich doch zum Gewinn.
-
Ich hab diesemal die Einsiedlerkrebse (hieß das so?) gewählt, finde die Thematik spannend,
Allerdings war die Lösung wieder so simple, daß ich nur die ersten 3 Fragen beantworten mußte und dann aus den Restbuchstaben das Wort zusammen hatte -
Danke für die Gratulationen! Ich bin auch schon gspannt, welches Buch hier ankommen wird und werde dann hier berichten.
-
Zitat
Original von Babyjane
Allerdings war die Lösung wieder so simple, daß ich nur die ersten 3 Fragen beantworten mußte und dann aus den Restbuchstaben das Wort zusammen hatteGing mir genauso.
Ich hab das Buch zur Intellektuellen Selbstverteidigung ausgewählt. Die anderen Titel haben mir diesmal nicht so sehr zugesprochen.
-
Ich hab den Gerritsen gewählt, hab ich nen dankbaren Abnehmer, wenn es klappen sollte.
buzzaldrin : Glückwunsch
-
Ich hab mir auch das neue von Tess Gerritsen ausgesucht,vielleicht hab ich ja auch mal Glück
-
hab mich auch für den Gerritsen entschieden
-
Hab wiedermal mitgemacht obwohl ich nicht denke zu gewinnen.
Und wenn doch nehme ich den Neue Gerritsen.
-
Zitat
Original von streifi
hab mich auch für den Gerritsen entschiedenJeden Monat aufs Neue und nie gewinne ich hier.
-
Habe mich auch für den Gerritsen entschieden. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück.