Ah ok...
Das neue Spiel ist online,
ich hab die Bücherdiebin ausgewählt....
Ah ok...
Das neue Spiel ist online,
ich hab die Bücherdiebin ausgewählt....
Ich auch
ZitatOriginal von Sweety
Ich auch
in Ermangelung besserer Angebote
Hab auch die Bücherdiebin ausgewählt! Vielleicht klappt es ja. Mache das erste Mal bei einem Büchergewinnspiel mit.
Habe auch wieder mitgemacht, bisher wars ja vergebens.
"Die 6. Geisel" hab ich mir ausgesucht.
Diesen Monat gibts die Bücherdiebin? Ich sollte glatt mal wieder mitachen...
Hab auch mitgemacht und die Bücherdiebin ausgewählt.
Ich hab mir das Ministerium für besondere Fälle ausgesucht
Ich hab mich ebenfalls für die Bücherdiebin entschieden.
Ich hab auch das Misterium für besondere Fälle genommen. Freut mich aber, dass sich fast alle auf die Bücherdieben stürzen, da steigen die Gewinnchancen bei den anderen Büchern.
ZitatOriginal von Bouquineur
Ich hab mich ebenfalls für die Bücherdiebin entschieden.
:bruell: Ich auch...
ZitatOriginal von taciturus
Ich hab auch das Misterium für besondere Fälle genommen. Freut mich aber, dass sich fast alle auf die Bücherdieben stürzen, da steigen die Gewinnchancen bei den anderen Büchern.
Ich glaube nicht, dass das titelabhängig ist. Die verlosen insgsamt 10 Bücher. Welche Titel rausgehen, das sehen die wahrscheinlich erst, wenn die die Gewinner gezogen haben.
Ich habe eben auch mit gemacht und mich etwas gewundert, denn ich habe den newsletter schon länger abonniert und bisher nie einen Hinweis auf ein Gewinnspiel gesehen...
Hilfe..
Weiß jemand noch die Liste der Gewinne vom Mai ?
Danke
Hab auch mitgemacht. Mal sehen ob ich die Bücherdiebin gewinne.
Ich habe grade die E-Mail gelesen, dass ich beim Mai-Gewinnspiel gewonnen habe. Leider habe ich schon ganz vergessen, welches Buch ich damals ausgewählt habe, aber ich freue mich trotzdem.
ZitatOriginal von oemchenli
"Die 6. Geisel" hab ich mir ausgesucht.
dito
ZitatOriginal von Hasal
:bruell: Ich auch...
Ich auch
ZitatOriginal von buzzaldrin
Ich habe grade die E-Mail gelesen, dass ich beim Mai-Gewinnspiel gewonnen habe. Leider habe ich schon ganz vergessen, welches Buch ich damals ausgewählt habe, aber ich freue mich trotzdem.
Hey, das ist ja toll
Herzlichen Glückwunsch
ZitatOriginal von Hasal
Hey, das ist ja toll
Herzlichen Glückwunsch
Danke
Ich mache jetzt schon so lange mit und dachte ich gewinne nie. Da freue ich mich, dass es nun doch einmal geklappt hat.