Die Wahrheit über meine Ehe..
Nuuuuuuuuuur habe ich da reingelesen und es liegt nun hier *gg*
Monatliches Gewinnspiel bei Random House
-
-
Ich hab auch wieder mitgemacht, aber leider vergessen, welches Buch ich mir ausgesucht hab...
-
Neuer Monat neues Glück
Ich hab mir das da ausgesucht:
-
Ich hab mir "Nur einmal noch die Frühlingssonne" von Susan Richards ausgesucht.
-
Ich probiere mein Glück auch ... Monat für Monat für Monat. Diesen Monat hab ich mir
Sieben Seiten der Wahrheit ausgesucht.
-
ich versuchs mal damit
-
Ich war ein bisschen irritiert, dass da noch Gewinnspiel März stand, aber gemacht habe ich das Rätsel trotzdem und habe mir dieses Buch ausgesucht:
-
Ich hab mir diese hier ausgesucht
-
Danke für die Erinnerung, ich hätte es sonst wohl wieder verpasst.
-
Hmm... ein bisschen hoher Sachbuchanteil diesmal oder kommt mir das nur so vor? Eigentlich hätte mich ja "Der Fluch der Wahrheit" interessiert, aber das ist ja der zweite Teil einer Reihe. Und so hab ich mich schließlich für "Eine himmlische Liebe" entschieden.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Hmm... ein bisschen hoher Sachbuchanteil diesmal oder kommt mir das nur so vor? Eigentlich hätte mich ja "Der Fluch der Wahrheit" interessiert, aber das ist ja der zweite Teil einer Reihe. Und so hab ich mich schließlich für "Eine himmlische Liebe" entschieden.Grins, genauso habe ich auch gedacht. Aber dann habe ich doch Lisa Unger gewählt.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Eigentlich hätte mich ja "Der Fluch der Wahrheit" interessiert, aber das ist ja der zweite Teil einer Reihe.Hab beide Bücher gelesen und war vom zweiten Teil etwas enttäuscht. Die Thematik hört sich wieder total gut an, würde jedoch nicht ganz so spannend umgesetzt.
Lieben Gruß
Beatrice
-
Vielen Dank, das hätte ich fast vergessen...
Hab wieder mitgemacht und mir "Eine himmlische Liebe" ausgesucht, wobei ich sagen muss, dass mich eigentlich kein Buch so wirklich angesprochen hat...
-
Zitat
Original von Queeny
Ich probiere mein Glück auch ... Monat für Monat für Monat. Diesen Monat hab ich mirSieben Seiten der Wahrheit ausgesucht.
Hab auch mal mitgemacht und mir auch dieses Buch ausgesucht
-
Danke fürs Erinnern. Ich hätte es auch weier übersehen.
-
Ich hab auch Lisa Unger gewählt. Hoffentlich hab ich auch mal Glück
-
Ich habe auch Lisa Unger gewählt, ein weiterer Favorit war aber auch das Buch von Jürgen Todenhöfer.
-
Ich hab im März gewonnen und heute Morgen dises Buch bekommen...
-
Glückwunsch, Sweety.
Hast du das Buch einfach so bekommen oder hast du eine Mail geschickt bekommen?
-
Danke Aqualady!
Nee ich hab schon ne Mail bekommen, aber die hab ich erst heute gelesen! Ich bin ein bisschen nachlässig beim Nachschauen meiner E-Mails!