Herzlichen Glückwunsch Euler
Ich versuche diesen Monat auch noch mal mein Glück. Hab mich für Rebecca Stott entschieden.
Herzlichen Glückwunsch Euler
Ich versuche diesen Monat auch noch mal mein Glück. Hab mich für Rebecca Stott entschieden.
Herzlichen Glückwunsch, Euler!
Ich hätte ja liebend gern "Das gestohlene Kind"....
Glückwunsch Euler
Danke euch.
Die Dame beim Verlag war zudem noch richtig freundlich und schnell. Nachdem ich mich erkundigte, welches Buch es denn sei und dass ich mich sehr freue, kam die Antwort binnen Minuten: "Da trifft es ja den Richtigen." hehe.
Euch allen beim nächsten Mal viel Glück. Soviele machen da bestimmt nicht mit, als dass eine Gewinnchance schier unwahrscheinlich ist.
Eure männliche Eule!
Ich habe auch gewonneen! (mittlerweile schon zum 4. Mal!!! Ich scheine ein Glückspilz bei Randomhouse zu sein!)
Und mir geht es genauso .... ich weiß auch nicht mehr, für welches Buch ich mich entschieden habe .....
Ah, gut dass der Thread wieder aufgetaucht ist. Vor lauter warten auf das Luebbe-Päckchen hätte ich doch fast das monatliche Random House Gewinnspiel vergessen.
Hertlichen Glückwunsch den Gewinnern
Und danke für das Hochholen des Threads. Ich hab nun auch nach Monaten dadurch endlich mal wieder mitgemacht.
Ich fand es ganz schwer mich zwischen "Das gestohlene Kind" und "Und Blut soll dich verfolgen" zu entscheiden. Aber da mich das Leben in Amerika Mitte der 50er nicht so sehr interessiert, fiel die Entscheidung dann doch zu Gunsten des Historien-Krimis.
Dies ist mein August Gewinn!!
Ich habe mich riesig gefreut
Klasse Verlag. Super freundlich und schnell.
Und schön, dass ich heute mal zuhause war. Es kam nämlich mein Septembergewinn:
..
Glückwunsch den Gewinnern
Ich habe mir dieses Mal das Buch von Lea Linster ausgesucht. Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Ich habe mir das Buch von Elisabeth George ausgesucht, vielleicht klappt es ja dieses Mal.
Mein Gewinnbuch ist heute eingelangt und mit ihm auch die Erinnerung ....
Diesmal haben ja einige Eulen gewonnen
Das würde ich gerne diesen Monat gewinnen....
Gratulation, Herr Euler!
Ich hab auch mitgemacht und würde auch gerne Das gestohlene Kind
gewinnen!
Ich habe auch wieder mitgemacht und mir das Buch von Elizabeth George ausgesucht Irgendwie war das diesmal einfach.
Neuer Monat neues Glück...
Glückwunsch auch von mir für die Gewinner *neidischguck*
ZitatOriginal von Knoermel
Ich habe auch wieder mitgemacht und mir das Buch von Elizabeth George ausgesucht Irgendwie war das diesmal einfach.
Gib mir 5, ich hab das auch bekommen
Ich hab diesen Monat auch wieder mitgemacht, obwohl ich sagen muss, dass ich die Auswahl zwischen nur zwei Büchern etwas doof fand (signiert hin oder her). Mir ist es lieber wie es sonst normal ist, dass man jedes der neu vorgestellten Bücher wählen kann.