Ich habe gerade beim Gewinnspiel für Juni mitgemacht und habe mir "Das Vermächtnis der Magd" von Jane Harris ausgesucht, weil es schon länger auf meiner Wunschliste steht.
Monatliches Gewinnspiel bei Random House
-
-
die scheinen den Fehler korrigiert zu haben, jedenfalls hat bei mir alles geklappt. ich habe auch "Das Vermächtnis der Magd" ausgewählt. die anderen Bücher haben mir nicht so zugesagt.
-
Ich habe mir dieses Mal Danach ausgesucht.
Als die junge Londoner Krankengymnastin Alice auf einer Party Joseph begegnet, knistert es zwischen den beiden. Aber ob sie sich wieder sehen, überlassen sie dem Zufall. Ein paar Wochen später werden sie ein Liebespaar. Wärme und Nähe bestimmen ihre Beziehung. Alles scheint unkompliziert. Alice teilt ihre freie Zeit zwischen Joseph und ihrem vor wenigen Monaten verwitweten Großvater David, bei dem sie aufgewachsen ist. Bald nimmt sie Joseph mit zu David. Dort stoßen sie auf Erinnerungsstücke aus der Zeit, als Alices Großvater in Kenia als Pilot stationiert war. Seine Schilderungen wecken bei Joseph verdrängte Bilder. Alice spürt zunächst unverständliche, dann bedrohliche Veränderungen. Joseph wird immer unzugänglicher und verschwindet eines Tages. Tief getroffen forscht sie bei Josephs Freunden nach und erfährt von traumatischen Erlebnissen während seiner Soldatenzeit in Nordirland. Als Joseph wieder auftaucht, versuchen sie zur Normalität ihrer Beziehung zurückzufinden. Doch die Vergangenheit lässt sich nicht abschütteln.
-
Ich habe mir auch DANACH ausgesucht.
-
Ja, ist berichtigt worden, jetzt hab ich mein Lösungswort auch abgeschickt und dieses hier ausgewählt:
-
Ich habe das richtige Lösungswort eingetragen und mir diesmal von
Peter Temple - Kalter August
ausgesucht.
-
Meine Wahl fiel auch auf "Danach"
-
Huhu
ich hab zum ersten Mal im Mai mitgemacht und gewonnen
Bin nur gerad etwas verwirrt... ich bekam jetzt bereits ein Buch zugeschickt mit der Nachricht, dies seie zusätzlich zu dem, was ich eigentlich gewonnen habe.
Hatte das jemand von euch auch schon?
Mich wundert halt, dass zuerst (und bisher nur) das zusätzliche Buch ankam.
Jass
-
Glückwunsch, Jass.
Nein, ich habe bei Random House noch kein Buch gewonnen, kann Dir da nicht weiterhelfen. -
Ui Jass, ist doch toll!
Ich hatte auch schon mal bei Random House gewonnen, da habe ich das Gewinner-Buch geschickt bekommen - also keine Sorge, das kommt gewiss auch noch
-
Glückwunsch, Jass!
Ich habe heute auf dem Bücherbummerl "Danach" für 6 € ergattern können. Dummerweise habe ich mir genau dies bei dem Gewinnspiel als Wunsch angegeben...aber für den Preis konnt ichs einfach nicht dalassen.
-
Ich habe mir auch das hier ausgesucht
-
Hab auch mal wieder mitgemacht, mal sehen vielleicht hab ich diesmal Glück.
Ich hab mir das hier ausgesucht.
-
Mein Buch kam heute an
ich freu mich *hüpf hüpf*
Ich wollte das haben:
Als persönliche Motivation.
-
Zitat
Original von oemchenli
Hab auch mal wieder mitgemacht, mal sehen vielleicht hab ich diesmal Glück.Ich hab mir das hier ausgesucht.
Ich auch!
-
Ich hab dieses Mal auch gewonnen.
Hatte mir Ruth Rendell: Die Liebe eines Mörders ausgesucht. Ausserdem bekam ich auch noch Liebesglück.
Werds gleich wieder neu versuchen.
-
Hallo JASS und Primavera,
recht herzlichen Glückwunsch zu euren Büchern und viel Vergnügen damit.
Bei mir ist es nun schon über ein Jahr her, dass ich eines gewonnen habe, vielleicht klappt es ja wieder einmal.
-
Ich finds bewundernswert, wie viele Eulen schon gewonnen haben
Wir sind Glücks-Eulen.
Jass
-
Ich hab mir gerade gedacht, wenn der neue Monat schon angefangen hat, dann gibt es ja auch wieder ein neues Gewinnspiel. Aber bei mir funktioniert die Homepage nicht, ist das bei euch auch so? Hab es vor ca. 1 Stunde schon mal versucht und jetzt geht sie immer noch nicht.
-
Bei mir geht der Link eben auch nicht. Versuch' es einfach später noch mal!